pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sind neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wädy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.07, 17:07  Betreff: Sind neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vorab ein herzliches hallo an Euch alle

Mit freude fand ich Eure Hompage! Es war mir ja schon klar das es für ein solch spezielles Auto eine Fan-Gemeinschaft gibt.

Meine Familie und ich sind bekennende Knutschkugelfahrer. Wir fuhren 4 Jahre lang ein Picasso 1,8 i. Die ganzen Jahre hatten wir nie ein grösseres Problem. Im Mai entschlossen wir etwas kleineres zu kaufen. Ja und im Juni verliebten wir uns in ein Pluriel 1,6 Senseo Drive. Toll daran ist das der Senseo Drive gleichzeitig die Bedürfnisse meiner Frau und mir erfüllt. Meine Frau fährt lieber mit einem Automat gemütlich umher. Und ich hab halt noch immer Spass am sportlichem Fahren mit Schaltung. Natürlich benützen wir jede Gelegenheit offen herumzufahren. Aber anscheinend hab ich es manchmal etwas übertrieben Meine Frau hat für die Kinder Wolldecken im Auto. Ist ja auch nicht meine Schuld das im Hochsommer die Abenden so kalt sind. Nein Spass bei Seite- die Knutschkugel macht der ganzen Familie sehr viel Spass.

Natürlich haben wir Euren Veranstaltungskalender bereits studiert. Ich denke es wird nicht lange gehen und Ihr werdet uns mal kennenlernen.

Es grüsst Euch alle

Wädy Glauser und Familie     (2 Kinder 11 und 9)



nach oben
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 17.08.07, 20:07  Betreff: Re: Sind neu hier  drucken  weiterempfehlen

Aha, und ich habe meine Wolldecke im Pluri weil im Sommer die Ledersitze so heiss werden. 
Vielen Dank für diese schöne Vorstellung von Dir und Deiner Familie. Ich stelle fest, dass Ihr absolut zu uns passt!

Also das nächste Treffen wäre am Bodensee, und sonst nehmen wir sehr gerne Vorschläge entgegen. ( Wo seid Ihr denn daheim? )

Ich hoffe auf weitere lustige Beiträge von Euch. Und bei Fragen zum Pluri oder so, einfach fragen.

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wädy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.07, 11:31  Betreff: Re: Sind neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hoi Ruth

danke für Dein Beitrag. Um Deine Frage zu beantworten, wir sind aus Effretikon bei Winterthur. Nun werd ich mal beim Veranstaltungskalender reinschauen und mich über Euren nächsten Treff schlau machen.

Es grüsst Dich und natürlich alle anderen hier.

Wädy und Familie



nach oben
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 19.08.07, 21:32  Betreff: Re: Sind neu hier  drucken  weiterempfehlen

Wädy, dann hab ich einen Tipp für Euch. Wir sind alle zwei Monate in Illnau im Rest. Löwen am Citroënhöck. Das ist in jedem ungeradem Monat, am letzten Mittwoch ab etwa 20 Uhr. Vom Döschwofahrer bis zum Plurifahrer ist so alles vertreten. Vielleicht kommt Ihr da auch mal dazu. Dass es im Löwen gutes Essen gibt wisst Ihr sicher auch.

Ich selber bin in Uzwil daheim, also hinter Winterthur und das gehört sogar noch zur Schweiz...

Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber