pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 20.10.08, 20:32  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Ne so schnell ging das nich

Aber es stand eine Adresse drauf: aebi-auto.ch




____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 24.02.09, 17:02  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Ja sagt mal... es schauen täglich ein paar Leute hier rein... hat denn keiner was zu berichten?
Dank des Regens heute hat mein Pluri wieder etwas mehr von fast Weiss zu Orange gewechselt. Hab ich etwa ein Chamäleon in der Garage stehen?
Dann habe ich heute auch noch den Kofferraum ausgemistet. Wobei Mist extrem der falsche Ausdruck ist.. Da hatte es ein paar Taschen mit Sachen drin die ich beim DACH-Treffen unter die Leute bringen möchte. Ich bin schon viele Kilometer mit diesem vollen Kofferraum gefahren.. hmm ich müsste wohl öfters bei Sonnenschein das Dach versenken.
Aber der volle Kofferraum war bei Schnee auch gerade die richtige Beladung. Ich staune immer wieder wie gut ich unterwegs bin. Und Schnee haben wir ja genügend gehabt. "Petrus? Wir hätten gerne Frühling... Bittteeee!"

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 27.02.09, 15:34  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Dem Wunsch nach Frühling schließe ich mich sofort an! Wenn wir zu zweit wünschen, wirds ja vielleicht was.

Post ist angekommen. Zusage kommt bald zurück.





"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 27.02.09, 20:42  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Monique

    Dem Wunsch nach Frühling schließe ich mich sofort an! Wenn wir zu zweit wünschen, wirds ja vielleicht was.


Der Wetterbericht sagt für dieses Wochenende schon fast Frühlingstemperaturen an. Juhu vielleicht geh ich noch den Pluri vom Salz befreien.




____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 01.03.09, 21:03  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Hach, danke Petrus, war das schön heute! 
Das ist sicherlich noch steigerungsfähig, aber für erste tat Sonne und die warme Luft mal richtig gut!
Jörg hat gestern zum ersten mal für dieses Jahr das Dach ein wenig geöffnet, war das schön 



____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber