pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Lucky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berge-Grafeld

New PostErstellt: 06.07.05, 12:53  Betreff: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr alle,

vergesst mal einen kleinen Moment Eure Sorgen und Nöte,

denkt einfach mal daran, welch schönes Auto vor/ in oder neben Haus/Garage steht und wieviel Spaß wir damit schon hatten und noch haben werden

Aufmunternderweise

Lucky





[editiert: 06.07.05, 12:53 von Lucky]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 17:56  Betreff:  Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Heul!!!!! Ich sitze hier und mein Pluri ist etwa 25 Kilometer weiter weg!!! 
Ich musste ihn heute in die Werkstatt bringen..
O.K. es ist nur zum ersten Service.
Nun habe ich ihn schon seit fast zwei Monaten und bin 3000 Kilometer damit gefahren.
Erich hat mich gefragt ob irgend etwas zu reparieren sei. Hmm....
habe ich meinen Mann schon jemals sooo fragend angesehen?
Mir wollte einfach nichts einfallen.

Wenn doch nur schon Freitagabend wäre.

Doch, doch sonst geht es mir gut! Ich finde diesen Tread von Lucky eine gute Idee.
Was habt Ihr so erlebt? Wie geht es Euch? Womit haltet ihr Eure Laune im "grünen Bereich" ?

Ruth
nach oben
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 07.07.05, 18:22  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Du armes Maiteli - das ist wirklich schlimm. Habe am Dienstag meinen süssen kleinen Sammy gegen einen flunderartigen Toyota eintauschen müssen - aber nur für einen Tag. Zum Glück!!!!

Und jetzt fahr ich wieder glücklich und zufrieden mit Sammy umher,  was sogar den Regen erträglicher macht. Bei diesem Regen und den fallenden Temperaturen müssen wir ja nur noch auf die Neuschneemeldungen im Radio warten (oder, wenn morgen früh vielleicht mal die Wolken weg sind, liegt er vielleicht schon oben am Berg)...............brrrrhhhh kaaaalt. Skier transportieren kann Sammy zwar auch, hat er schon bewiesen (hat alles reingepasst), aber jetzt bin ich doch mehr für Sonnenöl und Picknick-Korb oder so. Oder Tennisschläger - habe heute meine erste Trainingsstunde (bei noch erträglichen Regenmengen draussen auf dem Sandplatz) gehabt. Bei schönem Wetter ist so was sicher auch wirklich lustig....

So, nun wollen wir uns doch mal die Daumen drücken, dass wir bald wieder Spiderwetter bekommen, oder wenigstens nicht mehr frieren müssen.

Lg
sammy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 21.07.05, 16:35  Betreff:  Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Lucky auch wenn Du momentan Schmerzen im Bein hast, so schreibe ich meine Gute Besserungswünsche in diesen Tread rein. Man könnte den Titel ja um ein "Gute Gesundheit" verlängern . Also Lucky mach dass Du bald wieder auf die Beine kommst und hoffentlich schnellst möglich wieder mit Deinem Pluri spidern kannst. Der hat sicher jetzt auch Zwangspause.

Viele Grüsse
Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.07.05, 20:19  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Hi Lucky,

von mir auch ganz liebe Grüsse und gute Besserung für dich. Hoffentlich bist du bald wieder dabei.

Also dann, schon dich noch schön und bis ganz bald

Liebe Grüsse
Sammy

nach oben
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 21.07.05, 20:21  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

klar - ich hab's mal wieder vergessen, Lucky, verspreche Besserung: jaaaaa - vorher einloggen, vorher einloggen, vorher einloggen............

Lg

sammy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 05.08.05, 14:25  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Da ärgere ich mich über meinen Rücken der nicht so will wie er sollte, und bin statt auf dem Weg ins Geschäft, mit meinem Pluri auf auf der Heimfahrt.
Doch dann! Es erhellt sich mein Gesicht als ich in den Rückspiegel schaue!!!
Hinter mir fährt ein Fulminatorgrauer Pluriel her und zwar bis zu der Stelle wo ich zum Haus abgebogen bin. Ich habe noch kurz die Hand nach oben gestreckt und gewunken. ( Schön wenn die Sonne scheint..)

Ach ist das schön, nun habe ich meinen Pluri seit dem 12.Mai und ausser bei Treffen habe ich noch keinen Anderen unterwegs gesehen wenn ich mit meinem gefahren bin.
Natürlich habe ich die Autonummer..

Gruss
Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 16:00  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Wir sind gestern eine ganze Weile in stockendem Verkehr und Stau immer wieder an einem Plurie aus Heidelberg vorbei gefahren. Aber die Insassen habe nicht mal beim 5. Passieren auch nur rum geguckt. Hab natürlich diese Nummer nicht notiert!!! So unfreundliche Menschen passen doch gar nicht in einen Plurie, oder?

Gruß

Monique

nach oben
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 11.08.05, 14:17  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich etwas Gutes für meine Pluri  getan. 
Er bekam eine Wagenwäsche und steht jetzt glänzend vor der Garage.
Macht doch Spass dieses schöne Auto zu waschen. Die hässlichen Spuren im Innenraum habe ich auch beseitigt. Überall waren auf dem hellen Kunststoff Fingerabdrücke von der Produktion zu sehen.
Habe sie mit Tüchern die für die Pflege des Armaturenbretts sind wegwischen können.

Gruss
Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 04.09.05, 19:47  Betreff: Re: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend !!  drucken  weiterempfehlen

Unter der Woche haben wir uns vorgenommen heute eine Ausfahrt mit dem Pluri zu machen. Am Freitag wurde sehr gutes Wetter für den Sonntag vorhergesagt. Also haben wir uns ganz fest gefreut...
Dann bin ich heute Morgen guter Laune aufgestanden und habe zum Fenster rausgeschaut. Wer hat uns die Sonne geklaut??? Ist es denn schon Herbst??
Wir wollten am Nachmittag bei einer Ausstellung reinschauen und so sind wir nach dem Essen nach St.Margrethen aufgebrochen. Eigentlich wollten wir tatsächlich mal ohne die Holmen fahren, aber so ohne die Sonne? Kurz nach St.Gallen hat sich zu unserer Überraschung der Hochnebel aufgelöst und wir fuhren im schönsten Sonnenschein ins Rheintal. Nach unserem Besuch sind wir Richtung Altstätten und dann nach Trogen hinaufgefahren. Quer durchs Appenzellerland, über die Wasserfluh nach Lichtensteig. Dort haben wir uns ein Glace gegönnt, ich habe noch nie so viele Kirschen im Coup Amarena gehabt wie heute! Via Oberhelfenschwil, Ganterschwil sind wir dann zu Hause angekommen.
Für ein allfälliges Treffen in der Ostschweiz haben wir nun eine weitere Ausfahrtsstrecke gefunden.
Es war einfach herrlich!

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber