pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es geht weiter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Neuling

Beiträge: 5
Ort: D 95643 Tirschenreuth / Opf.


New PostErstellt: 18.05.19, 22:29  Betreff: Es geht weiter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das es dieses Forum gibt, und das es weiter geht mit unseren Pluriel's. Lg. Frank



Ist der Berg auch noch so steil, ein bisserl was geht aller weil.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 18.05.19, 22:38  Betreff: Re: Es geht weiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Forum ist sogar älter als das der Fans.  Gut man sieht es dass es ein kleines Forum ist aber es funktionieret recht gut. Und es ist schön wenn wir so die Plurielfahrer aufsammeln können. Ich habe Infos in der FB Gruppe der Plurielfans und in der Interntionalen Plurielgruppe wo wie auf meiner eigenen FB Seite weiter gegeben. Schaut mal bei euch in die Freundesliste ob es dort noch Leute gibt die uns suchen. Irgend wie geht es ja weiter.

Ich werde die Tage noch meinen Bericht wegen der Plurielparade neu schreiben und wie ich sehe ist Thomas schon in der Technischen Ecke dabei. Toll!
Für die Leute die es nicht wissen, bei den Plurielfans bin ich auch als Mandarine bekannt.

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen und auf ein Neues!



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wepic
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4
Ort: Wetter


New PostErstellt: 27.05.19, 19:10  Betreff: Re: Es geht weiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ich habe es dann auch wieder gefunden

Als ewiger FB-Verweigerer hätte ich sonst Probleme mit der Kontaktaufnahme gehabt. Wie schon bei pluriel.de und plurielfans.de behalte ich auch hier meinen Namen.

Und wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Forum her


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 27.05.19, 21:50  Betreff: Re: Es geht weiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: wepic

    Und wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Forum her



Allerdings gibt es das hier schon lange. Schön dass du auch da bist. Zum Glück haben wir schon lange Adressen getauscht. Ich hab es ja kommen sehen und konnte etwas vorsorgen. So wird in den nächsten Tagen eine Homepage aufgeschaltet mit dem Namen Plurielfans.com. Es wird dann auch eine Verlinkung mit diesem Forum geben. Damit erhoffen wir die Suchenden ein zu fangen.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wepic
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4
Ort: Wetter


New PostErstellt: 28.05.19, 21:25  Betreff: Re: Es geht weiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich weiß und hab auch schon vor mehr als 10 Jahren hier vorbei geschaut als es noch die anderen beiden in Deutschland gab. Danke das Du es nicht aufgegeben hast! Und das auch wir deutschen uns hier treffen können wo doch alle Welt gerade wieder nach Grenzen und Mauern schreit 

plurielfans.com finde ich klasse

Nur immer Schade um die vielen guten Beiträge. In Frankreich ist auch schon das dritte platt und der Club versucht gerade ein neues aufzubauen. 

Allerdings sind Foren ja auch eine aussterbende Art durch die neueren sozialen Medien vor denen ich immer noch die Finger lasse




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 31.05.19, 14:04  Betreff: Re: Es geht weiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hurra es hat geklappt! 😅


plurielfans.com läuft!!

Ich hoffe, dass uns nun die Leute schneller finden. 😊




____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Neuling

Beiträge: 5
Ort: D 95643 Tirschenreuth / Opf.


New PostErstellt: 31.05.19, 19:27  Betreff: Re: Es geht weiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ruth,

Du hast es wieder mal geschafft ein neues eigenes Pluriel-Forum aufzubauen.
Dieses Forum kann Dir jetzt keiner mehr zerstören.
Es gebührt Dir alle Achtung und ein großes Dankeschön.
Freue mich schon auf das Treffen im August.
Bis Bald
herzliche Grüße aus Tirschenreuth/Opf. Bayern

Reinhard Frank





Ist der Berg auch noch so steil, ein bisserl was geht aller weil.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 02.06.19, 10:51  Betreff: Re: Es geht weiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer unsere Tüftler kennt der weiss das sie sich ins Zeug legen..
So sahen wir sehr schnell, dass das Datenvolumen hier niemals reicht. Carooke gibt es noch
aber wir können nichts ausbauen weil der Service fehlt.
Nun entschlossen wir uns ganz neu zu starten.
Es gibt ein noch fast leeres Forum. Bitte meldet euch dort an und füllt es mit euren Berichten von Treffen, Ausflügen, Transporten oder Reparatur erfolgen und so weiter.

Wir bauen ein eigenes Wiki auf, einen Chat gibt es auch und etliches mehr.
Wer FB hat, der kann sich leicht anmelden. 😉
Den Weg zum Forum findet ihr über die Homepage.
www.plurielfans.com

Also, kommt wir erwarten euch!

Eure Mandarine/Ruth, und Erich der Plurielflüsterer.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 01.07.20, 07:57 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber