pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sitzbezüge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
exxm
Gast
New PostErstellt: 23.03.06, 08:40  Betreff: Sitzbezüge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sali zämä

Hat jemand von euch eine schlaue und pfiffige Lösung was Schonbezüge für den Pluriel betrifft? Wo kriegt man sowas? Die von Citroen sind mir echt viel viel zu langweilig. Habe mal gehört es soll irgendwo welche im "Kuhfelllook" geben?

Wer hat entsprechende links? Danke für eure Hilfe

exxm



[editiert: 03.04.06, 18:20 von Admin]

nach oben
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 23.03.06, 17:15  Betreff: Re: Sitzbezüge  drucken  weiterempfehlen

Dazu hab ich keine Infos, aber hast du denn schon mal im Google geschaut? Da findet sich doch irgendwie alles Mögliche.

Sammy





seid nett zueinander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 24.03.06, 12:24  Betreff: Re: Sitzbezüge  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist, glaube ich, weniger, die Bezüge zu bekommen, als sie auf die Sitze zu machen. Ich hab die von Citroen und die hat die Werkstatt drauf gemacht, weil sämtliche Berichte über do-it-yourself-Versuche sich ziemlich fürchterlich angehört haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 16

New PostErstellt: 03.04.06, 18:21  Betreff: Re: Sitzbezüge  drucken  weiterempfehlen

Damit dieses Thema am rechten Ort ist hab ich es hier her verschoben.

Ruth


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber