pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Plurielfahrer anwerben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 18.07.05, 14:39  Betreff: Neue Plurielfahrer anwerben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich eine Kundin meines Geschäftes angesprochen. Ich sagte Ihr dass wir das gleiche Auto fahren würden. Sofort kam von Ihr, dass das ein tolles Auto sei und sie an Ihre Zeit mit dem 2CV erinnere. 
Ich sagte Ihr wenn sie Lust habe auch mal an einen Ausfahrt teil zu nehmen solle sie mir bitte die Adresse geben.. Natürlich habe ich sie bekommen und sie ist hell begeistert.

Heute habe ich bei meiner Mutter zu Mittag gegessen. Sie gab mir dann die Autonummer eines Pluriels in Fulminatorgrau. Es sei ein junger Mann damit gefahren.
Ich habe die Nummer gerade angeschaut, und was soll ich Euch sagen? Der Besitzer ist .... meine Kundin vom Morgen!!!

Mal sehen wer den nächsten Plurielfahrer anspricht...

Gruss
Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 29.07.05, 17:11  Betreff: Re: Neue Plurielfahrer anwerben  drucken  weiterempfehlen

iiiccchhh............

habe heute auf einem Parkplatz in Feldkirch einen Plurie gesehen - ganz nach eurem Geschmack, Ruth, Schorsch: natürlich in orange

..........und für Lucky: die Holme gehen ab bei den österreichischen Pluries *gg*, denn die Dame fuhr spidernderweise!

Also, ich hatte gerade mein Zettelchen mit den nötigen Infos geschrieben, da hatte ich noch das Glück die Fahrerin des Feldkircher Pluries zu treffen. Wir haben uns kurz recht nett unterhalten und nun hoffen wir mal, dass sie mal bei uns hier reinschaut.

Lg
sammy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 31.07.05, 20:49  Betreff: Re: Neue Plurielfahrer anwerben  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich im Bekanntenkreis Werbung in "eigener" Sache gemacht. 
Erich hat für mich Zettel gemacht mit dem Logo von dieser Homepage. (Der Schriftzug mit den zwei Pluris)
Ich weiss noch nicht ob wir bei Interesse von Euch die Vorlage  mit PDF zustellen können. Sonst würde das per Post auch gehen.
Ich habe meiner Bekannten gleich noch einen für ihre Kollegin geben können.
Mal sehen wie es weitergeht.

Gruss
Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 26.09.05, 20:26  Betreff: Re: Neue Plurielfahrer anwerben  drucken  weiterempfehlen

.............und schon wieder ein organger Plurie auf dem gleichen Parkplatz in Feldkirch. Nur dass dieser nicht wie der letzte aus Feldkirch kam, sondern ein Liechtensteiner Kennzeichen hatte.

Um mit den Worten des freundlichen Fahrers zu sprechen "schaumermal" - ob er sich mal bei uns meldet. Ansonsten hat er eine kurze und treffende Feststellung getroffen: "schönes Auto"!!!!!
Da können wir ihm alle doch nur nickend zustimmen - oder, ihr Lieben.

Lg

Sammy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 04.04.06, 13:57  Betreff: Re: Neue Plurielfahrer anwerben  drucken  weiterempfehlen

Um noch mehr Plurielfahrer zu finden organisiert man einen Höck, teilt den anwesenden Leuten mit, dass alle gefundenen Autonummern an mich gemailt werden können und schon geht es los! 
Habe von zwei Leuten je eine Nummer bekommen und die stehen noch nicht auf unserer Liste!!
Sofort anschreiben.

Ach ist das schön!

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
2.April 1.Pluriel-Höck, 30.06.-02.07.2006 Pluriel-Bodenseetreffen
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber