pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Garantieverlängerung????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fegerle
Neuling

Beiträge: 5
Ort: Gottmadingen

New PostErstellt: 17.04.06, 13:16  Betreff:  Garantieverlängerung????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

mein Pluriel wird am 17. Mai 06 2 Jahre alt, dann erlischt auch die normale Garantiezeit. Mein Händler hat mir nun empfohlen die Garantie zu verlängern auf 36 Montate für420.- oder auf 48 Monate für 750 Euro. Wie sind eure Erfahrungen??? Der Betrag ist zwar hoch aber anscheinend gibts immer mal was an dem Auto auch durch die viele Elektronik.
Ich freu mich über eure Beiträge

Grüße euch
Fegerle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 17.04.06, 22:07  Betreff: Re: Garantieverlängerung????  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab die Garantieverlängerung gleich beim Kauf mit abgeschlossen, so dass ich insgesamt 4 Jahre habe. Und ich fühle mich damit ziemlich sicher. Ich würds machen, das Auto kann doch den ein oder anderen haken haben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 30.05.07, 22:52  Betreff: Re: Garantieverlängerung????  drucken  weiterempfehlen

Ich habe hier sehr viele gute Gründe, warum man das tuen sollte!!!

So dann will ich hier mal die unschönen Seiten meines Pluriels aufzählen!
Nach 1 Jahr Pluriel muss ich echt ein nich so schönes Fazit ziehen!
So langsam löst sich meine Begeisterung nicht für den Pluriel aber für den, den ich vor der Türe stehen habe.

Vom 4 Wochen war ich in der Werkstatt und musste die erste Garantieanfrage stellen!

-Kofferraumtaster bekommt risse

- Dichtung ziwischen Scheibe und Schriftzug haben schon Grünspan fehlt teilweise ganz und an manchen Stellen locker

- die Holmhalter die im Cabriomodus die Abdeckung halten sollen schnellen nach ein paar Minuten hoch, so das diese sich lösen könnten und klappern bei der Fahrt

- Dann hab ich an mehreren Stellen ab und zu Wassereinbruch

- Und sehr sehr unschöne Pfeifgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten oder bei windigem Wetter, weil an der Windschutzscheibe die Dichtungen auch hinne sind

- meine hintere Fahrerscheibe is so locker und scheppert bei jeder Bodenwelle

Das waren nun erst mal die Garantieanfragemängel!

Nun bin ich mal gespannt was denn die Garantie noch so übernimmt, da der Wagen ja schon fast 4 ist und ich auch keine Verlängerung habe (hat Vorbesitzer auch schon nich gemacht) Die Gebrauchtwagengarantie trägt das alles laut Werkstatt nicht!
Mein schöner grüner Lieblingspluri

So gings weiter:
Garantieantrag abgelehnt!

Seit anfang letzter Woche gelten neue Garantiebestimmungen!
Mir steht rein gar nichts mehr auf Garantie zu

Ich kann euch nur raten Eure Garantie zu verlängern!
Und dann:
Wieder was neues

Heute in der Waschanlage habe ich eine neue Stelle entdeckt, wo denn auch Wasser durch den Pluri kommt!
Und zwar am Dachende genau vor der Heckscheibe, die hinteren Kopfstützen und auch die Sitze waren mal sehr betropft.Also das war jetzt nich nur ein bisschen!



____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber