pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
T- Shirt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 05.08.07, 17:26  Betreff: T- Shirt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir haben auf unserer Urlaubsreise einen Halt in Oberhausen beim Jörg eingelegt.
Da wir ins Centro zum Essen gegangen sind, musste ich unbedingt bei dem Laden vorbei wo die Plurielfans die Shirts drucken liessen.
Die Idee,dass ich noch solche für die Schweiz haben möchte gibt es als ich die Fans- Shirts bekommen habe. Gesagt, getan. Der Aufdruck auf dem Rücken ist der gleiche wie bei den Schwarzen, und die Aufschrift auf der linken Vorderseite ist natürlich auf unser Forum angepasst.

Wir haben nun mal zwei Shirts für uns mitgenommen und weitere 8 bezahlt. Die Mädels von diesem Shop haben sich toll ins Zeug gelegt und ein paar Minuten vor Ladenschluss unsere Beiden noch gedruckt!
Die Restlichen oder zusätzlich Bestellten werden dann netterweise von Jörg ( in Nicoles Pluri..) ans Bodensee- Treffen gebracht.

Rot habe ich mir ausgelesen weil zum 1. es die Grundfarbe des Citroënlogos, und zum 2. natürlich auch für die Schweiz steht.
Oder hättet Ihr lieber Knallgelb oder Rosa gehabt?

Der Aufdruck ist in Silber und sieht sehr gut aus.

Für Erich habe ich ein XL und für mich ein L gekauft. Ich empfehle die grössere Nummer zu bestellen als Ihr normal habt. Sie lassen sich gut dehnen sind aber am Anfang "Figurbetont".
Die Qualität hat mich beim Schwarzen schon überzeugt und jenes hat schon manche Wäsche überlebt.

Der Preis ist 32 SFr. oder 20 €.
Wenn Ihr auch Shirts haben möchtet lasst es mich bitte bis spätestens Montag 20. August wissen. So bleibt genügend Zeit für Jörg die Restlichen Polos zu bestellen und zum Treffen mit zu bringen.

Oh,oh... ich seh jetzt schon Rot..

Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005



Dateianlagen:

P1020081-1.jpg (53 kByte, 425 x 319 Pixel)
speichern

P1020084-4.jpg (42 kByte, 425 x 319 Pixel)
speichern

P1020085-5.jpg (41 kByte, 425 x 319 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rwlminis
Vielschreiber

Beiträge: 85
Ort: 57413 Finn.-Bamenohl


New PostErstellt: 05.08.07, 21:00  Betreff: Re: T- Shirt  drucken  weiterempfehlen

Sehen wirklich stark aus 


____________________
Der Uwe würde so gerne im August ............................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber