pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwedenreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
exxm
Junior-Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 07.08.07, 12:50  Betreff: Schwedenreise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Ruth / Lieber Erich

Es hat Spass gemacht mit euch in Schweden. Wir haben am 2CV-Treffen eine super Zeit zu erlebt.  Unvergesslich bleibt sicher unser Spontanausflug nach Norwegen! Vielleicht sind ja am nächsten 2CV-Welttreffen mehr Pluris dabei??

Danke nochmals für die spontane Organisation des Oeldruckschalters! Leider weiss ich immer noch nicht was genau kaputt war Er steht im Moment in der Garage und ich muss mit einem äusserst hä........ xantia rumfahren.

Natürlich auch herzlichen Dank an Jörg, der uns in Oberhausen eine tolle Unterkunft organisiert hat und uns Oberhausen by night etwas näher brachte  (hoffentlich kann man das einmal ein wenig ausdehnen)

Wir sehen uns am Bodenseetreffen!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 07.08.07, 21:22  Betreff: Re: Schwedenreise  drucken  weiterempfehlen

Auch uns hat es natürlich viel Spass gemacht. Und an unseren Ausflug vom letzten Dienstag habe ich mit einem Schmunzeln im Gesicht  gedacht. Das war echt gut!
Machen wir mal wieder.

Übrigens mir ist gerade was eingefallen wegen dem Piepsen...
Ob Ihr die Maus doch im Auto mit in die Schweiz genommen habt? .. und weg!

Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
exxm
Junior-Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 08.08.07, 09:42  Betreff: Re: Schwedenreise  drucken  weiterempfehlen

Habe ihn wieder!!!!!

Durch das Drücken der Kupplung hat sich irgend ein Kabel durchgescheuert, welches dann zu der Piepserei geführt hat!!! Man glaubts ja kaum??

Die Maus haben wir in Borlänge gelassen / Die hatte Glück, dass sie ihre Störungen überlebt hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber