pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Pluriel in der Zeitung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 11.10.09, 09:48  Betreff: Der Pluriel in der Zeitung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unglaublich aber da steht doch tatsächlich ein Vergleichstest in der Autobild.

Verglichen werden der Pluriel ( Modell Charleston!) , das Cabrio vom Fiat 500 und das Smart Cabrio for two.
Punkto Alltagstauglichkeit ist unser Auto das Beste. Natürlich wird das Dach bemängelt. Es sei kompliziert und natürlich kam auch das mit den Stosszähnen. Wohin mit denen wenn der ganze Umbau zum Cabrio gemacht wird.
Was ich sehr schade finde ist dass nicht die gleiche Dachstellung bewertet wurde. Der Fiat kann sein Dach über die Heckscheibe schieben... kann der Pluriel locker.
Beim Fiat hat es ZWEI! Stufen um das Dach zu öffnen. Toll!
Wie viele Stufen hat unser Pluri gleich?
Das Cabrio feeling ist doch auch ganz anders wenn das Dach im Kofferraum verschwindet, oder?
Das Fahren hat den Testern auch nicht so ganz gefallen. Das Auto soll sich verziehen?? Bin wohl etwas einseitig in meiner Betrachtung aber mir macht der Pluriel so viel Spass wie selten ein anderes Auto vorher.
Was beim 500 nicht gut bewertet wurde waren die Sitze und die Sicht nach hinten. Aber sonst ist er klar der Testsieger gefolgt vom Smart und dann vom Pluriel.
Ich denke jeder findet das Cabrio das ihm gefällt. Den Fiat finde ich auch schön und Smart.. es gibt wohl zu viele von diesen Flitzern hier. Ich könnte mir in einer Grossstadt vorstellen so einen Smart zu fahren aber sonst wär er mir viel zu klein.

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siamkatzen
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bad Vöslau

New PostErstellt: 12.10.09, 10:26  Betreff: Re: Der Pluriel in der Zeitung  drucken  weiterempfehlen

Servus Ruth.

Hast du vielleicht eine Webseite auch zum Test.

Würd mich auch interessieren.

Fritz

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 12.10.09, 22:43  Betreff: Re: Der Pluriel in der Zeitung  drucken  weiterempfehlen

Wir haben die Zeitschrift gekauft. Ausgabe Nr.41.
Hab noch einmal nachgeschaut aber keinen Link gefunden.

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siamkatzen
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bad Vöslau

New PostErstellt: 13.10.09, 06:55  Betreff: Re: Der Pluriel in der Zeitung  drucken  weiterempfehlen

Danke. Werde schauen, dass ich diese Zeitung bekomme. Wintereifen sind bei unseren vieren schon drauf. Und schon hats nur mehr 2 Grad.

Fritz

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 29.10.09, 22:16  Betreff: Re: Der Pluriel in der Zeitung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich war sehr gespannt auf das Fiat 500 Cabrio weil mich der normale schon begeistert hat (darf ich das sagen ) als wir ihn dann eher zufällig auf einer Messe gesehen haben war ich sehr enttäuscht und auch auf der IAA wurde der Eindruck nicht besser. Am liebsten und schönsten ist es eben wenn das Dach weg ist, entweder ganz oder nur runter mit Zähnen drauf. Meine Kollegin wir das Ding bekommen und ich will bitte bitte den Pluri behalten !!!!

Grüße
Nicole



____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber