pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 14.10.10, 16:03  Betreff: Winter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, seit heute Nachmittag hat mein Chriesi seine Winterschuhe an.
Die Marke ist Avon und ich muss sagen sie laufen sehr ruhig. Bin gespannt wie es auf Schnee aussieht.

Avon



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 15.10.10, 07:29  Betreff: Re: Winter  drucken  weiterempfehlen

Jetzt mach mal langsam! Wer will denn jetzt schon sehen wie es auf Schnee aussieht???? Dieses blöde weiße Zeug kann ruhig noch ne Weile weg bleiben! 



"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 15.10.10, 08:01  Betreff: Re: Winter  drucken  weiterempfehlen

Da mein neues Auto noch keine Finken hatte, musste ich ja frühzeitig beim Händler sein. Leider ist auch fürs WE so weisses Zeugs bis 700 m angesagt. Ich nehme an dass Jürgen und Willi auch schon die Schneeschaufeln bereitgestellt haben. 
Ach ja und sie sagen dass diese Pneus schon wegen der Temperatur bald ans Auto gehören.. Wann geht der Frühling los???



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 22.10.10, 19:33  Betreff: Re: Winter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ruth

Meine ersten Winterreifen auf dem Pluriel waren auch Avon ich war damit sehr zufrieden, jetzt habe ich Sava die bin allerdings erst einen Winter gefahren sind aber auch nicht schlecht.

 Auf meinen Fiesta den ich mal hatte waren auch Avon drauf und ich kahm damit durch jeden Schnee. Danach auf dem Mazda hatte ich die teuren Goodyear  Ultragrib 4 aber die waren S...... da ging es viel besser mit Sommerreifen. Die ich einen Winter durch gefahren bin.

gruß Gerd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 23.10.10, 20:05  Betreff: Re: Winter  drucken  weiterempfehlen

Na dann sind wir ja richtig beraten worden. 
Seit Heute hat auch Mandarinchen seine warmen Finken bekommen, allerdings sind das noch Vredestein und die waren bis jetzt auch sehr zuverlässig.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 16.11.10, 20:02  Betreff: Re: Winter  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich musste dieses Jahr bis zum 3. November warten ich hatte Michelin, 2 davon waren aber abgefahren und so habe ich 2 von einem anderen Fahrzeug bekommen und 2 neue dazu, sind jetzt von Fulda Superma oder sowas. Momentan habe ich noch laufgeräusche weil die 2 Reifen ja auf einem anderen Fahrzeug eingelaufen sind.
Aber ich hoffe dieses weiße Zeugs lässt noch lange auf sich warten, die Fahrten dauern auch so schon lange genug!

Grüße
Nicole



____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber