pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Updates? Wie erkennbar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sgant
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.06.11, 15:07  Betreff: Updates? Wie erkennbar?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich spiele mit dem Gedanken, mein Smart Cabi gegen einen C3 Pluriel 1.6 16V Bj. 05 mit Sensodrive zu tauschen. Nun ackere ich die ganzen Foren durch um mich diesbezüglich zu informieren.

Kann ich anhand der Chassis-Nr. herausbekommen, ob alle gängigen Rückrufaktionen und Updates am Auto gemacht wurden oder wie muss ich da vorgehen?

Mache morgen mit dem Wagen mal eine Probefahrt und versuche da auch eine Waschanlage mit einzubeziehen (Dichtheitsprüfung).

Für allfällige Antworten schon mal besten Dank im Voraus.

Gruss Stefan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siamkatzen
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bad Vöslau

New PostErstellt: 24.06.11, 11:21  Betreff: Re: Updates? Wie erkennbar?  drucken  weiterempfehlen

Servus Stefan. Am wichtigsten ist, dass die Heckblende mit dem Citroen Schriftzug keine Risse oder Haarrisse aufweist. Bei den Übergängen zu den Holmen sollte gut abgedichtet oder sogar eine neue überlappende Windschutzscheibendichtung verbaut worden sein. Ansonsten ist bei der Schaltung darauf zu achten, dass die Autobatterie eine gute Leitung hat oder eine Neue ist, da sonst die Schaltart vom Besitzer vergessen wird. Manche Stellglieder der Schaltung würde ich beim Freundlichen kontrollieren lassen. Ansonsten halten gut gewartete Pluriel ewig.

Fritz

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber