pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So gesehen..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 16.02.12, 21:13  Betreff: So gesehen..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute haben wir unsere Mandarine wieder einmal aus der Werkstatt geholt. Dieses Mal war der Anlasser defekt.
In der Garage stand ein Maserati. Im Spass sagten wir zueinander, dass wir ja den mitnehmen könnten. Erich meinte dann aber, dass wir uns dieses Auto wohl nicht leisten können. Da meinte unser Garagist trocken: " So lange ihr Euch den Pluri leisten könnt, geht das auch mit dem Maserati."
Einen kurzen Moment hab ich ihn fragend angesehen. Er meinte dann, dass es einfach unglaublich sei was wir an unserem Orangen schon alles repariert hätten.

Stimmt eigentlich. So hab ich es noch nie gesehen. Ich sagte dann aber, dass unser Pluri dafür dicht sei und auch die Federbeine kein Problem machen. Und der Pluri doch mein Hobby ist.
Er lachte dann und meinte, dass es schön sei wenn ich das so sehen würde.





____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 27.06.12, 17:51  Betreff: Re: So gesehen..  drucken  weiterempfehlen

Und weiter geht es...
Federbeinbrüche, beidseitig...
.. beim Berlingo... nicht schön.. Beim Einsteigen gab es einen Knall, dann flog die Ummantelung weg. Die eingebauten Stützteller haben es gut aufgefangen.
In der Werkstatt stellte sich dann heraus, dass die Linke schon länger im obersten Teil gebrochen war. Aber sie lag so gut dass wir ohne etwas zu merken fahren konnten.
Nun konnten wir unseren Bingo wieder abholen. Auf dem Weg dahin piepste im Pluri die Kühleranzeige zwei Mal.
Wir vermuteten den Fühler. Denkste.. es war das Expansionsgefäss das einen kleinen, feinen Haarriss im obersten Teil hatte.

Morgen darf er mit neuem Teil wieder nach Hause kommen.

Ich hoffe nicht, dass das ein Fortsetzungsroman wird.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber