pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder einer weniger..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 19.05.11, 22:29  Betreff: Wieder einer weniger..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe folgenden Link bekommen:


 " target="_blank">http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/auto-ueber-100-meter-durch-die-luft-geschleudert-172843\"> Unfall

Ich gehöre zu den Plurielfahrer die selten die Holme abnehmen.
Ich bin in meiner Meinung bestärkt worden dass die Holme ein guten Schutz bei einem Unfall sind.
Bin ich froh, dass diese Plurifahrerin "nur" mit einer Platzwunde am Kopf davon gekommen ist. Den Pluri wird sie verschrotten müssen aber er hat ihr das Leben gerettet.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 19.05.11, 22:30 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siamkatzen
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bad Vöslau

New PostErstellt: 20.05.11, 19:06  Betreff: Albtraum  drucken  weiterempfehlen

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/auto-ueber-100-meter-durch-die-luft-geschleudert-172843

Ist wirklich heftig! Hat Glück das Mädel. Armer sicherer PLU.

Fritz

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 22.05.11, 12:10  Betreff: Re: Wieder einer weniger..  drucken  weiterempfehlen

Sowas is auf meinen täglichen 140 Autobahnkilometer meine größte Angst!
Schön zu wissen das es so ausgehen kann, erleben will ich es aber bitte trotzdem nicht



____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 22.08.11, 17:16  Betreff: Re: Wieder einer weniger..  drucken  weiterempfehlen

Ist das der neue Sommertrend?? Ich parke mein Auto im Wasser??
Vor ein paar Wochen wurde ein Porsche im Wasser versenkt, etwa eine Woche später fast am gleichen Ort aber auf der gegenüberliegenden Seite wieder ein Auto..

Wir haben darüber gelacht. Bis vor ein paar Minuten..
Da bringt mir mein Mann eine Zeitung heim. Den gleichen Beitrag hab ich nun bei Polizeinews gefunden..

Sorry, aber wie doof muss man sein! Hab noch nie gehört dass beim Pluri die Handbremse nicht funktioniert. Aber hey, das Dach war zu und undicht kommt hier sicher nicht wegen dem Dach..




____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 22.08.11, 17:17 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 22.08.11, 17:22  Betreff: Re: Wieder einer weniger..  drucken  weiterempfehlen

Ist das der neue Sommertrend?? Ich parke mein Auto im Wasser??
Vor ein paar Wochen wurde ein Porsche im Wasser versenkt, etwa eine Woche später fast am gleichen Ort aber auf der gegenüberliegenden Seite wieder ein Auto..

Wir haben darüber gelacht. Bis vor ein paar Minuten..
Da bringt mir mein Mann eine Zeitung heim. Den gleichen Beitrag hab ich nun bei Polizeinews gefunden..

Sorry, aber wie doof muss man sein! Hab noch nie gehört dass beim Pluri die Handbremse nicht funktioniert. Aber hey, das Dach war zu und undicht kommt hier sicher nicht wegen dem Dach..

 Wagenwäsche





____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 22.08.11, 17:23 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 21.05.14, 20:25  Betreff: Re: Wieder einer weniger..  drucken  weiterempfehlen

Heute ist mir fast mein Znüni im Hals stecken geblieben.

Unfall
Ich kenne diese Stelle, ich kann über so viel Dummheit des Unfallverursachers
nur den Kopf schütteln. Schon die erste Aussage dass kein Alkohol im Spiel gewesen sei.. Gut, damals war es ja auch kein Doping...

Ich bin bloss froh, dass die Holme auch bei diesem Überschlag schlimmeres verhindert haben.
Den Opfern wünsche ich auf diesem Weg gute Besserung.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 21.05.14, 20:34 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber