pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77


New PostErstellt: 11.03.06, 13:06     Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...

  Wegen der Farbe habe ich etwa ein Monat gesucht. Silber gefiel mir, hat aber fast jeder, Arieane Orange gefiel mir auch, nur wenn ich die Farbe immer vor Augen habe (innen seite Tür) kann die leicht über werden, Rot sah auf dem Bild nicht gut aus (im Orginal gefällt mir Rot) Lenz Grün welche ich zu erst haben wolte hat ein weißes Dach da sieht nach einiger zeit schmutzig aus, das gleiche gilt für das helle Blau. Bei der Suche nach einer Farbe am Fahrzeug kahm ich zu Citroen Zentrale Deutschland dort stand ein verstaubter Pluriel im Ausstellungsraum, wie ich zu erst dachte, das sagte ich auch meinem Freund und da kahm eine Stimme aus dem Hintergrund die sagte nein das wäre Sand-Beige und da stand die Farbe für mich fest, und die sieht man ja auch nicht so oft. Und ich mag die auch nach zwei einhalb Jahren immer noch

Gerd







für forum.JPG (41 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 156
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber