pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ansteckende Wagenfarbe???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 21.07.05, 15:41  Betreff:  Ansteckende Wagenfarbe???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerade kommen  wir vom Einkauf zurück. Wir waren in einem Geschäft wo wir an einer Ausstellung mit Glassachen vorbei kamen. Da hatte es Glasschalen, Vasen, Windlichter u.s.w. in verschiedenen Farben. Ich habe zwei Schalen gekauft. Ihr dürft einmal raten in welcher Farbe.  Logisch in Orange.
Seit ich den Pluri in dieser Farbe gekauft habe finden sich immer mehr Sachen in dieser Farbe ein. Da sitzt der Wurlischal im Pluri, von meiner Mutter haben wir schon zwei mal T-Shirts in Orange bekommen, wenn ich selbstgebrannte CDs in eine Hülle versorge sind diese natürlich auch  orange.
Ich weiss dass es nicht nur mir so geht, mich nimmt es nur wunder wie weit Ihr Euch von der Farbe Eures Pluriels anstecken lasst.

Auf Eure Berichte wartend

Ruth

Orange ist ja soooo coooool!




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Georg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.05, 18:55  Betreff: Re: Ansteckende Wagenfarbe???  drucken  weiterempfehlen

Trolley

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber