pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das nächtse Treffen mit uns wird bunter!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 26.09.09, 16:54  Betreff: Das nächtse Treffen mit uns wird bunter!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Schaut selbst

 


"Rock'n Roll", aber ohni Dume



[editiert: 26.09.09, 17:00 von Monique]



Dateianlagen:

seitlichhalb.jpg (528 kByte, 920 x 690 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 27.09.09, 07:04  Betreff: Re: Das nächtse Treffen mit uns wird bunter!  drucken  weiterempfehlen

   Neiiiinnnn... sie hat es tatsächlich gemacht... Ich muss mir das mal in Echt ansehen bevor ich sage es gefällt mir oder nicht.  Ach und Jürgen... fährst Du nun trotzdem noch mit dem Pluri mit???


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 27.09.09, 09:26  Betreff: Re: Das nächtse Treffen mit uns wird bunter!  drucken  weiterempfehlen

Bleibt ihm ja gar nichts anderes übrig! Wie soll er denn sonst zu den Treffen kommen?

Also ich find ja, in echt siehts sogar besser aus. Aber ihr dürft jederzeit gerne kommen, um euch vor Ort zu überzeugen!

Jürgen meinte nur, wenn das Auto blau wäre, dann käme es dem original näher!

Grüßle





"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 29.10.09, 22:18  Betreff: Re: Das nächtse Treffen mit uns wird bunter!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Idee ganz witzig.
Hält das denn auch alles ohne zu verblassen?
Ich würde das echt zu gerne in Natura sehen !!!

Grüße
Nicole



____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
williaize
Stammgast

Beiträge: 41
Ort: Ötisheim- Schönenberg

New PostErstellt: 30.10.09, 17:40  Betreff: Re: Das nächtse Treffen mit uns wird bunter!  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben das Orginal in Hegau beim linksabbiegen sehr gut sehen Können

siet wirklich gut aus

Aber  Blümchen haben wir auch drauf

Anita und Willi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 03.11.09, 12:02  Betreff: Re: Das nächtse Treffen mit uns wird bunter!  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr habt das sehen können? Sind wir an euch vorbei gefahren und haben euch nicht gesehen oder wie? Das wär ja höchst ärgerlich. Aber Achtung! Am 16.11. mach ich den Enzkreis unsicher. Wenn ihr da was seht, das bin wirklich ich!

@Nicole: Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ihr euch an Silvester vom Original überzeugen könnt!?

Ich muss gestehen, die Meinung sind geteilt. Selbst meine Töchter sind sich nicht einig. Die eine findet es total witzig (Mamas Tochter halt ) und die andere findet, dass Auto und Blumen nicht zueinander passen. Sie meinte, dafür müsste es schon mindestens ne Ente sein.





"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 03.11.09, 17:52  Betreff: Re: Das nächtse Treffen mit uns wird bunter!  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch Geschmacksache wie fast alles im Leben. Als Christian seinen Pluriel mit vielen Elchen beklebt hat verdrehten wir auch die Augen. Aber heute finde ich es lustig weil dadurch der Pluriel einzigartig wurde. So auch der Blümchenpluri von Monique. Ich kann Euch sagen der hat keine Abgasen die aus dem Auspuff kommen.. Nein, nein der Blubbert Seifenbladen. Pril halt..


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 05.11.09, 19:47  Betreff: Re: Das nächtse Treffen mit uns wird bunter!  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich würde zu gerne auch irgendwas auf meinen Pluri kleben,
aber so lange es nicht wirklich meiner ist, verzichte ich lieber drauf.

Silvester ist fest eingeplant 



____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joerch
Stammgast

Beiträge: 35
Ort: D-Oberhausen


New PostErstellt: 05.11.09, 23:43  Betreff: Re: Das nächtse Treffen mit uns wird bunter!  drucken  weiterempfehlen

nääääää..watt is datt schööööön *huust*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 08.11.09, 19:20  Betreff: Re: Das nächtse Treffen mit uns wird bunter!  drucken  weiterempfehlen

@Jörg. Das ist ein Mädchending...oder so...

@Ruth: Rat mal. Der Jürgen hat sich auch schon fast gekringelt vor lachen, weil ihm auch die Idee mit den Seifenblasen kam. Gute Idee eigentlich. Ich mach mir noch n Seifenblasenspender irgendwo ans Auto. Hihi!





"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber