pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Farbauswahl beim Pluriel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 23.06.05, 23:15  Betreff: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich mich mit Hilfe zweier Plurielmodelle zwischen Rot und Orange entschieden habe, nimmt es mich wunder wie Ihr Euch die Farbe ausgelesen habt.

Gruss
Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.

1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 23.06.05, 23:18 von Ruth F.]



Farbauswahl

   Diese Farbe musste es sein.
   Der Pluri stand so beim Händler.
   Ist eine Occassion
   Andere Gründe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berge-Grafeld

New PostErstellt: 25.06.05, 08:40  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

Hi,

das Fulminator-Grau gibt dem Kleinen so einen edelen Touch und Chrom passt, wenn nicht zu aufdringlich angebracht, ganz toll dazu.

DemnächstBildanhängenderweise

Lucky



nach oben
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 25.06.05, 18:52  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

Ja, Lucky - da mein Sammy die gleiche Farbe hat wie dein Pluto kann ich nur sagen: das mit dem edlen Touch hast du genau richtig umschrieben.........

jaaaaa, er müsste mal wieder unter die Dusche, gebe ich ja zu - dann wirkt das Edle auch wirklich richtig gut

Lg

manu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 10:05  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

Ja, ne Wäsche hätte meiner auch nötig, aber ne Dusche , wenn die Holme ab sind ? Besser nicht !

Da wasche ich heute Nachmittag lieber von Hand.

Einseifenderweise

Lucky

nach oben
Lucky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berge-Grafeld

New PostErstellt: 27.06.05, 10:08  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

Kann mir dieses Ding denn nicht sagen, dass ich nicht eingeloggt bin ? Grummel!

Also sorry, war mein Fehler

SichandieeigeneNasepackenderweise

Lucky





nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 10:56  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

ach, Lucky - schöön, das ist mir auch schon so gegangen

da hawwe me wenischtens immer was zum Lache........was mooonste??

das ausgewanderte Hessen grüsst mit einem herzlichen Grüeziwoll

nach oben
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 27.06.05, 10:57  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

so wie eeeeben.................neeeeiiiin

Lg

manu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berge-Grafeld

New PostErstellt: 27.06.05, 12:45  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

HiHiHi!



nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 12:55  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

ja, mer werd ald un schläääscht

oder es ist die Hitze.........

allerdings geht hier ein angenehmes Lüftchen, wie isses bei euch?

Lg

manu

nach oben
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 27.06.05, 12:57  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

*gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber