pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe meinen Pluriel getunt..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 03.05.11, 09:23  Betreff: Ich habe meinen Pluriel getunt..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, auch Alufelgen gehören zum Tuning!
Schuhe und Hosen kaufen sind für mich ein Graus..
aber als unser Garagist mit mehreren Katalogen von Alufelgen vor uns stand bekam ich Angst.
Ich wollte dunkle Felgen, dann fand ich welche, aber die Grösse stimmte nicht.
Ich sah dann schöne die mir gefielen aber da machte meine Geldbörse nicht mit..
Plötzlich fanden wir in einem Katalog ein Foto eines DS3 mit schönen Felgen von Kosei.
Die müssten doch passen... ja und das tun sie nun. Seit heute sogar offiziell mit Eintrag in den Fahrzeugpapieren.
Eine Viertelstunde MFK, eine rassige Fahrt ums Gebäude mit Kurven ...
Ich hab dem Tester gesagt, dass ich so nie fahre. Darauf meinte er, dann müssen sie das noch lernen.
Tja also wenn in Zukunft ein Chriesi um die Kurven düst, dann bin ich das.
Es sind Kosei Swing 6.5x15 Einpresstiefe 28.
Pneus sind die Originalen von Michelin drauf. Tolle Bodenhaftung und ich spar mir das Geld für Teure Pneus.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 03.05.11, 09:27 von Ruth F.]



Dateianlagen:

Bild018.jpg (33 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siamkatzen
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bad Vöslau

New PostErstellt: 09.05.11, 13:58  Betreff: Re: Ich habe meinen Pluriel getunt..  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön. Passen gut zur Lackierung. Hast du die originalen Reifen weiter verwenden können? Sind die Felgen jetzt vom DS?

Grüße Fritz



[editiert: 09.05.11, 13:59 von Siamkatzen]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 10.05.11, 10:01  Betreff: Re: Ich habe meinen Pluriel getunt..  drucken  weiterempfehlen

Wie erwähnt sind es die original Pneus und der DS3 war einfach im Katalog abgedruckt weil sie auch bei ihm in der Grösse passen.
Mit den Originalen spare ich Geld und das war meine Voraussetzung für den Kauf.

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber