pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pluriel als Brautauto??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 10.11.05, 08:47  Betreff: Pluriel als Brautauto??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab da mal ne Frage. Eine Kollegin/Freundin von mir heiratet nächstes Jahr im Mai. (Übrigens extra wegen Mechernich eine Woche früher als geplant!) Sie möchte gerne, dass mein süßer, kleiner Plurie ihre Brautkutsche wird.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen, ob man in den Plurie eine komplette Braut  mit richtigem Brautkleid rein kriegt? Ich hab da so meine Zweifel.

Wir haben uns schon drauf geeinigt, dass ich das Auto fahre, weil hinter Jürgen absolut niemand mehr Platz hat und der Brautführer bzw. Bräutigam sonst zerquetscht würde. Aber was ist mit der Braut. Meint ihr wir kriegen die in das Auto rein?

Gruß

Monique



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 11.11.05, 09:40  Betreff: Re: Pluriel als Brautauto??  drucken  weiterempfehlen

Diese Frage ist wirklich eine Überlegung wert.
Bin mir das gerade bildlich am vorstellen..

Kann man vielleicht den Mitfahrersitz ausbauen? Dadurch hätte die Braut genügend Platz auf dem Rücksitz. Aber die Sitzschienen..?

Mit Pick up fahren, jaa notfalls halt mit Schirm!

Aber im Ernst mal, Citroën hatte doch den Pluri an Brautpaare für die Hochzeit ausgeliehen. Somit wäre das Problem,wo sitzt die Braut, gelöst.
Ist vermutlich aber nicht die Lösung die Du hören wolltest. Aber ein Vorschlag.

Gruss
Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fulmi
Vielschreiber

Beiträge: 64
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 11.11.05, 21:24  Betreff: Re: Pluriel als Brautauto??  drucken  weiterempfehlen

Das klappt eigentlich ganz gut !





____________________
Pluriel Parade 2007 - ich freu mich drauf!



Dateianlagen:

2004_0724Bild0025.JPG (156 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 11.11.05, 21:38  Betreff: Re: Pluriel als Brautauto??  drucken  weiterempfehlen

Na, Monique das dürfte die Antwort auf Deine Frage gewesen sein!

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 12.11.05, 12:49  Betreff: Re: Pluriel als Brautauto??  drucken  weiterempfehlen

Es war mir doch so, als hätte schon mal jemand von einer "Brautfahrt" erzählt. Wenn ich noch gewusst hätte, dass du es warst, Torsten, hätte ich mich gleich direkt an dich gewandt.

Hatte die Braut auch so ein richtiges Kleid mit bauschigem Rock an? Und der Bräutigam saß ganz gelöst hinter dir? Du bist ja nicht wirklich kleiner als Jürgen. Dann müsste das bei uns ja auch gehen.

Gruß Monique



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fulmi
Vielschreiber

Beiträge: 64
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 13.11.05, 10:35  Betreff: Re: Pluriel als Brautauto??  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich für die paar Meter schon "klein"gemacht, aber es ging ohne Problem. Die Braut hatte zwar keine Kleid mit Reifrock drunter, aber da auf der Beifahrerseite niemand gesessen hat war da Platz ohne Ende...




____________________
Pluriel Parade 2007 - ich freu mich drauf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 14.11.05, 08:19  Betreff: Re: Pluriel als Brautauto??  drucken  weiterempfehlen

Hi Torsten,

hättest du evtl. auch ein Bild auf dem man die Braut in ganz sieht? Meine Braut würde gerne das Kleid einschätzen können!



[editiert: 14.11.05, 08:23 von Monique]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber