pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pluriel im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 06.02.07, 20:55  Betreff: Pluriel im TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Um Himmels Willen... so heisst eine Serie die am Dienstag um 20.15 auf ARD läuft.
Der Bürgermeister fährt einen C6, seine Sekeretärin einen Aerien Orangen Pluriel mit Silberedition, und einen C4 hab ich auch gesehen.
Schaut mal rein.




____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rwlminis
Vielschreiber

Beiträge: 85
Ort: 57413 Finn.-Bamenohl


New PostErstellt: 09.02.07, 13:04  Betreff: Re: Pluriel im TV  drucken  weiterempfehlen

Ruth, der Bürgermeister ist nunmal Citroenhändler und der Pluri steht schon seit letzten Jahr vorm Rathaus 


____________________
Der Uwe würde so gerne im August ............................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 16.09.07, 21:03  Betreff: Re: Pluriel im TV  drucken  weiterempfehlen

Habe den Pluriel in der Werbung entdeckt.
AXA/Winterthur  hat eine Reklame wo verschiedene Autos zu sehen sind.
Darunter auch ein Pluriel der von Hand gewaschen wird und dazu eine herzliche Umarmung seiner Besitzerin bekommt. Ach ist das schön!

Ah, ja da war noch der Werbeprospekt von Citroën. Da waren mal ALLE Modelle abgedruckt die aktuell sind. Also auch der Pluriel war dabei.

Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 01.07.08, 15:27  Betreff: Re: Pluriel im TV  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auf RTL eine neue Serie am Montagabend entdeckt: Doctor's Diary.

Da gab es eine Scene wo dringend eine verletzte Person transportiert werden musste. Beim Blick auf das Auto der Ärztin reichte um bei mir einen Lachanfall aus zu lösen. Ich gehöre zu den Leuten die oft vor einer Pointe lachen weil ich den Zusammenhang sehr schnell erkenne.

Das Auto war ein oranger Pluriel. Was lag näher als ihn in ein Pick up um zu bauen und die Verletzte so zu transportieren.

Etwas war ich aber erstaunt als es eine Innenaufnahme des Pluris gab.

Die Teile beim Fenster und das Leder an der Rückenlehne waren in Weiss!

Ich hoffe nicht, dass da ein Chic ( also ein Sondermodell) mit Orange umgespritzt wurde.

Ich werde das weiter beobachten.




____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber