pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was man mit dem Pluriel so alles machen kann..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 09.09.05, 21:39  Betreff: Was man mit dem Pluriel so alles machen kann..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine lustige Aufnahme gefunden wo ersichtlich ist wie gross doch der Pluriel ist. Besonders geeignet wenn umgezogen wird.
An dieser Stelle einen Gruss an Ernst.

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005



Dateianlagen:

Pic up Orbroicher.jpg (142 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 31.03.09, 18:02  Betreff: Re: Was man mit dem Pluriel so alles machen kann..  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es jemanden der verkaufte einfach seinen Pluriel.. 
Dann bekam ich vor kurzem Fotos dass ein Unfall Pluri wieder hergerichtet würde..
Farbe Sanbeige, recht selten hier in der Schweiz.. und dazu die Mitteilung, dass das Auto in Weiss umgespritzt werden soll.. wer macht denn sowas?
Und heute bekam ich die Fotos vom fertigen Pluriel und ich muss sagen auch wenn er nun weiss ist er sicht absolut super aus, vor allem fällt er auf!
Also wer je seinen Pluriel reparieren lassen muss weil jemandem die Form nicht gepasst hat, oder wenn einfach mal eine neue Farbe ans Auto sollte hier ist er in den richtigen Händen. An Pädiii können sich ein paar sicher noch erinnern, das ist der Kreiselfahrer unserer Fahrt vom Bodensee zum Säntis. Er besitzt eine Carosseriewerkstatt mit eigenem Spritzwerk. Er und seine Leute machen eine gute Arbeit, unser Berlingo und die DS waren schon Gast in seinem "Laden". Und nun hat er also den Pluriel als Ersatzcabrio bereit gestellt. Aber ich denke Pädii wird doch sicher sein Auto bei einem unserer Treffen zeigen wollen .
Danke Dir für die Fotos, Pädii.

Hier ein paar Fotos:




____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005



Dateianlagen:

Pluiel Cabrio 4.JPG (117 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Pluiel Cabrio 2.JPG (115 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Pluiel Cabrio 6.JPG (111 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 01.04.09, 23:10  Betreff: Re: Was man mit dem Pluriel so alles machen kann..  drucken  weiterempfehlen

Boah, das sieht aber schon klasse aus, das weisse gefällt mir besser als das originale, vielleicht auch weil noch andere Farben mit dabei sind. 


____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
patbisch
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.04.09, 15:45  Betreff:  Re: Was man mit dem Pluriel so alles machen kann..  drucken  weiterempfehlen

Danke Ruth für Deine lobenden Worte
- klar komme ich gerne wieder-einmal an ein Pluri Treffen - falls das Ersatz-Cabrio nicht in Kundenhand ist ...

PS: Mein Wunsch: es müssen möglichst viele Kreisel auf der Ausflugsroute sein ...

Grüsse us em Toggenburg vom Paediiiiiiiiiiiii


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber