pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
14. Citroën Welttreffen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 31.10.06, 19:44  Betreff: 14. Citroën Welttreffen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

14. Citroën Welttreffen im Jahr 2008


Das 14. Citroën Welttreffen, das 14th ICCCR Rome/Italy findet am
15.-16.-17. August 2008 im Autodromo di Vallelunga (Rome) statt. im
Jahr 2008



Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 31.10.06, 22:18  Betreff: Re: 14. Citroën Welttreffen...  drucken  weiterempfehlen

Ja dieser Termin ist schon fest in unserer Agenda notiert.
Das muss einfach sein.

Hier noch der passende Link. ( zum jetzigen Zeitpunkt ist die Homepage noch nicht ganz fertig)

14. ICCCR Rom



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 16.06.07, 17:52  Betreff: Re: 14. Citroën Welttreffen...  drucken  weiterempfehlen

An der Plurielparade hatten wir die Idee einer gemeinsamen Fahrt nach Rom diskutiert.
Ich schreib hier mal auf worum es ging.

In Rom findet das 14. ICCCR vom 15.- 17. August 2008 statt.

Die Plurielfahrer (natürlich sind auch andere Citroëns willkommen) aus Deutschland fahren am Samstag / Sonntag bis nach Kreuzlingen zur Bodensee Arena oder auf den Campingplatz. Am Montag fahren wir nach Norditalien bzw. in die Gegend von Padua wo wir auf die Pluriels aus Österreich und Italien treffen werden.
Ev. einen Tag Aufenthalt und am Mittwoch Weitterreise nach Rom.

Weil ein Teil der Pluriels einen Anhänger dabei haben werden, macht es keinen Sinn, dass alle mit ca. 85 Kmh hinter diesen herfahren. Somit gäbe es dann Sammelpunkte wo wir wieder aufeinander treffen werden.

Für das Treffen planen wir eine Woche vor und eine nach dem ICCCR Urlaub ein.
So könnte, wer möchte, nach dem Treffen mit uns noch eine Woche Ferien z. B. in der Toscana machen.

Nun sind Eure Ideen gewünscht, kennt Ihr Unterkünfte die wir für diese Tour einplanen könnten?

Gruss

Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 12.10.07, 13:48  Betreff: Re: 14. Citroën Welttreffen...  drucken  weiterempfehlen

da ja welche mit Wohnwagen dabei sind, werden diese ja bestimmt die Zwischenaufenthalte bzw. Übernachtungen sicherlich auf Campingplätzen machen...da wär für mein kleines Zelt (4x6m), wo ich mit Lisa drinnen übernachte, bestimmt auch was dabei...weiss  überhaupt nicht wie die Bestimmungen des zeltens in Italien sind....



Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 13.10.07, 06:48  Betreff: Re: 14. Citroën Welttreffen...  drucken  weiterempfehlen

Welche Bestimmungen meinst Du damit?
Wir gehen normaler weise zur Anmeldung und sagen, dass wir so und so viele Fahrzeuge plus Personen sind und so viele Zelte dabei haben. Eigentlich sehr unkompliziert.
Schwieriger ist es natürlich in Italien weil es August ist. Da haben die Italiener selber Urlaub und ich denke eine Vorreservation würde Sinn machen. Wir müssen nur noch herausfinden wie lange unsere Reiseabschnitte sein werden.

Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 13.10.07, 09:52  Betreff: Re: 14. Citroën Welttreffen...  drucken  weiterempfehlen

mit Bestimmungen meinte ich sowas wie : darf ich überall mein zelt aufbauen...also auch mal übertrieben am Waldesrand und so...oder wollen die Italiener zu jedem zelt nen feuerlöscher...was ich denen übrigens zu trau...

ich denke schon , wir sollten uns die Campingmöglichkeiten doch schon genauer festlegen, also zum Beispiel am Montag bis Affi und dort auf Zeltplatz soundso...würde auch sagen, vorher bestellen, denn wenn dort Hochsaison iss...




Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.



[editiert: 13.10.07, 09:53 von schlesier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 13.10.07, 18:30  Betreff: Re: 14. Citroën Welttreffen...  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mal versuchen eine Fahrroute herauszufinden um dann die Etappenziele festzulegen.
Wildcampen sagt mir nicht zu, also ist zelten auf dem Campingplatz angesagt.
Feuerlöscher haben wir sicher dabei, für alle Fälle.

Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 14.10.07, 10:03  Betreff: Re: 14. Citroën Welttreffen...  drucken  weiterempfehlen

meine Route weiss ich schon fast...

Niesky-Nürnberg-München-Kufstein-Brenner-Trento-Gardasee-Verona-Modena-Bologna-Rom

ein paar kleine Änderungen sind natürlich noch möglich...aber die Strecke bis Modena kenn ich, weil da war ich schon m,al...was war da nur ...Fer...????




Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 14.10.07, 14:23  Betreff: Re: 14. Citroën Welttreffen...  drucken  weiterempfehlen

Hmm, dann müssten wir eigentlich den Treffpunkt in Norditalien noch rausfinden. Den Restweg weisst Du ja schon mal! 

Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlesier
Dauerschreiber

Beiträge: 184
Ort: Niesky


New PostErstellt: 14.10.07, 18:21  Betreff: Re: 14. Citroën Welttreffen...  drucken  weiterempfehlen

iss mir grad so eingefallen...ihr fahrt ja erst am Montag los oder ???...da könnt ich ja fast noch am Sonntag in die Schweiz kommen...muss ich mir direkt mal die Mehrkilometer anschauen...



Meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber