pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Citroen Treffen St.Gallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
swisscit
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.06.09, 21:01  Betreff: Citroen Treffen St.Gallen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen. Wir veranstallten auch dieses Jahr wieder ein Treffen in St.Gallen und hoffen auf viele Besucher.

Weitere Infos auf meiner Page.

Gruss

ALEX!!!

Treffen St.Gallen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 03.06.09, 17:32  Betreff: Re: Citroen Treffen St.Gallen  drucken  weiterempfehlen

Da wir an diesem Datum "leider" weit weg sein werden, können wir nicht teilnehmen.
Ich empfehle das nette, feine und kleine Treffen jedem der andere Citroëns und ihre Fahrer kennen lernen möchte. Es sind Hautsächlich junge Leute die dieses Treffen organisieren. Ich finde es ganz toll dass sich gerade die Jungen so für unsere Doppelwinkel ins Zeug legen. Jemand muss doch unser Hobby einmal weiter führen.
Alex!!! ich wünsche Euch viel Erfolg für Euer Treffen und ich freue mich wenn uns dann Fotos erreichen. Wenn sich ein Pluriel dahin "verirren" sollte freue ich mich umso mehr!

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
swisscit
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.06.09, 19:02  Betreff: Re: Citroen Treffen St.Gallen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ruth.

Schade das ihr nicht kommen könnt. Bei euch habe ich gedacht das ihr sicher kommen werdet. Dann sehen wir uns bestimmt bei einem nächsten Treffen oder beim nächsten Höck in Illnau.(Hab kein Militär mehr)

Gruss

ALEX!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 05.06.09, 00:44  Betreff: Re: Citroen Treffen St.Gallen  drucken  weiterempfehlen

Oh ja der Julihöck. Da freuen wir uns wenn wir nicht nur zu Dritt am Tisch sitzen! 
Letzten Mittwoch hatten wir einen Rekord mit 21 Leuten und es fehlten aber noch einige die sonst immer dabei sind.

Gruss
Ruth



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
swisscit
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.06.09, 21:46  Betreff: Re: Citroen Treffen St.Gallen  drucken  weiterempfehlen

Hier die Bilder des Treffen

-->klick<--



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber