pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DS Jubiläum in Paris

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 10.07.05, 19:24  Betreff: DS Jubiläum in Paris  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Natürlich spielt der Pluriel bei mir in unserer Citroënsammlung die erste Geige..  

Mein Mann und ich führen in der Schweiz den IDeale DS und CX-Club mit etwa 70 Mitgliedern. Homepage: www.idealeds.ch
Dieses Jahr feiert die DS ihr 50 jähriges Jubiläum. 1955 wurde sie in Paris am Autosalon zum ersten Mal gezeigt. Bekannt wurde dieses Auto vor allem durch die schwenkbaren Scheinwerfer welche die Kurven ausleuchten.
Auch kennen tut man sie durch Filme wie Fantomas oder Serien wie Dr. Frank.

Zum Jubiläum wird in Paris eine Feier organisiert und zwar vom 6.-9.Oktober 2005.
Die Clubs organisieren ihre Anreise und Unterkunft selber  und reisen so sternförmig aus allen Teilen Europas an.
Das wir da mit dabei sein wollen ist doch verständlich.
Nähere Infos zum Jubiläum : www.dsjubile2005.org

Ruth      



Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 12.10.05, 22:25  Betreff: Re: DS Jubiläum in Paris  drucken  weiterempfehlen

Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Leider ist das Jubiläumstreffen schon wieder vorbei.
Es war einfach das unbeschreiblichste, grösste und einzigartigste Treffen das wir je erlebt haben.
Etwa 2000 DS sind zum Treffen nach Paris gefahren. Die Angemeldeten 1600 durften am Sonntag im Convoi quer durch die Stadt fahren. Natürlich gab das einen riesen Stau. Eine Strasse die zum Triumpfbogen führt wurde total gesperrt und mit DS aufgefüllt. Auf den äusseren zwei Fahrspuren ging es am einen Wahrzeichen vorbei zum wohl grössten Wahrzeichen von Paris dem Eiffelturm.
Die Strassen waren gesäumt von Zuschauern. Einfach ein unbeschreibliches Treffen das wohl nie mehr in dieser Form stattfinden wird.
Ich stelle noch ein paar Fotos hier rein damit Ihr sehen könnt wie das so aussah.

Viel Spass.
Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005



Dateianlagen:

o Super Stau.JPG (291 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sTriumpfbogen.JPG (250 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

x unsere DS am Ziel des Convois.JPG (170 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber