pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Plurielparade 2019

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 18.05.19, 18:39  Betreff: Ankündigung: Plurielparade 2019  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, leider ist das Forum der Plurielfans down. Was genau passiert ist kann ich im Moment nicht sagen. Falls jemand den Weg hier her findet dann meldet euch bitte bei mir.
Die Details zur Parade werde ich vorerst hier rein stellen. Wir sind dran so schnell wie möglich ein neues Forum für die Plurielfans zu machen. Es gibt noch die Facebook Gruppe Plurielfans. Ich bin froh um eure Rückmeldungen bei mir.
Danke und Gruss,
Ruth /Mandarine



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buensel
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1
Ort: Herdecke

New PostErstellt: 19.05.19, 18:45  Betreff: Re: Plurielparade 2019  drucken  weiterempfehlen

Dann machen wir eben hier weiter.

Freue ich auf´s Treffen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 19.05.19, 22:54  Betreff: Re: Plurielparade 2019  drucken  weiterempfehlen

30.8.-1.9. Plurielparade

Citroën feiert den 100. Geburtstag. So kamen wir auf die Idee unser Treffen mit dem Herbstreffen des André Citroën Club Deutschland zu verbinden.
Infos zur Parade sind hier auf der Homepage zu finden.


So besuchten wir letzte Woche den Campingplatz in Gräveneck wo das ACC Treffen statt findet. Die Gegend und die Leute sind sehr freundlich und sie gaben uns tolle Ratschläge zu den Ausflugszielen. Dadurch konnten wir eine schöne Strecke für unsere Ausfahrt planen und interessante Sachen zum Besichtigen fanden wir auch.

Zum Programm:

30.8. Freitag Anreise zum Hotel oder wer will auf den Campingplatz
für den Abend konnten wir im Biergarten hinter dem Hotel oder bei schlechtem Wetter im Irish Pup (im Kellergewölbe des Hotels) einen Tisch für uns reservieren.
Was wir vom Hotel gesehen haben sieht toll aus. Es ist auch nicht so weit um in die Altstatt zu gelangen wo ein grosses Schloss steht.

31.8. Samstag nach dem Frühstück starten wir zu unserer Tour. Die Strecke ist etwa 60 Km lang und Fahrzeit ca. 90 Minuten. Dazwischen gibt es die Möglichkeit eine Burg in Runkel zu besichtigen oder ins Marmormuseum zu gehen. Eine Kristallhöhle ist in der Nähe von Weilburg und die haben wir besichtigt. Allerdings raten wir nur fitten und gelenkigen Leuten mit viel Atem, dort hinunter und vor allem wieder rauf zu steigen. Es ist sehr schön dort aber die jeweils über 480 Treppenstufen waren nicht ohne..
Im Hotel wurden wir auf den Wildpark hingewiesen der ist am Rande von Weilburg. Da sind wir hin und besuchten das dazu gehörende Restaurant.  Da will ich wieder hin. Apfelstrudel hmmm so fein.. 
Wir haben uns überlegt, dass ihr dort wo ihr wollt euch aus der Rundfahrt ausklinken könnt und wir uns ab 15 Uhr in diesem Restaurant wieder treffen.
Wir haben die Möglichkeit einen Tisch zu reservieren.
Anschliessend fahren wir zum Campingplatz und besuchen das ACC Treffen.
Wir sind schon seit vielen Jahrzehnten Mitglieder in diesem Club und vor allem die Herbsttreffen sind gemütlich. Es gibt eine Kückencrew die mit Leib und Seele den ganzen Tag mit Kochen, schnippeln, vorbereiten und bereitstellen von sehr guten Speisen beschäftigt ist. Da freu ich mich sehr drauf.
Es sind tolle Leute und sie fahren die verschiedensten Citroëns und sie freuen sich sehr auf uns.

1.9. Sonntag ist leider schon wieder Abreisetag. Wer Lust hat noch länger zu bleiben könnte noch das Schloss in Weilburg besichtigen u.s.w.

Na? Lust auf unsere Parade bekommen? Dann bitte bei der Hotelbuchung nicht vergessen "ACC Jahrestreffen" anzugeben.

Gebucht haben:
Hotel

Ruth und Erich
Reinhard und Margoth
Carsten und Uschi
Angelika und Hermann
Christian

Camping

Thomas mit Familie







____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber