pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche: Dachträger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ch_pluriel
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.06.10, 09:41  Betreff: Suche: Dachträger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich suche einen Dachträger (neu/gebraucht) für meinen C3 Pluriel.

Bitte Details zu Preis, Kontaktinfo per Email (saswiss [at] hotmail.com)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
juhu
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.07.10, 14:56  Betreff: Re: Suche: Dachträger  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich suche auch einen Dachträger, da ich ein Kajak habe, das ich sonst nicht transportieren kann. Hat jemand vielleicht auch ne idee, wo man noch Träger herbekommen könnte?

gruß julia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber