Pool_of_Blood2

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
2. Krieganfang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Klingone74
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.06, 16:05  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

xell21Rächer/Schattenwolf
xell der 2.19Schatten Jäger
Undertaker 199017$ Leader/Schatten Krieger $
Heimdal14Schatten Jäger
big nos13$$$ Co-Leader/Schatten Jäger $$$

ich hab da mal ne frage, ich hab die oben genannten wölfe täglich angeriffen und bis heut immer gewonnen *yeahh* :o) wurde einer von euch von denen schon mal angegriffen ?

die unter level 13 stehenden hab ich nicht angegriffen, is ma zu langweilig *g*



nach oben
Klingone74
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.06, 16:07  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[PoB2] Klingone74 hat 69 Gold erbeutet! [PoB2] Klingone74 erhielt 2 und xell erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!

und wieder einen erwischt *gg*



nach oben
Reginae felis
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Passau


New PostErstellt: 04.10.06, 22:54  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir steht es bis jetzt xxx (ich) : 0 (Aggro) :-)
Und mich hat noch keiner angegriffen!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klingone74
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.10.06, 17:54  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[PoB2] Klingone74 hat 185 Gold erbeutet! [PoB2] Klingone74 erhielt 1 und xell erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

der is jetzt bestimmt mächtig sauer *lach*



nach oben
RealTrin
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 07.10.06, 14:14  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verdammt! hab grad gegen xell den 2. gekämpft und voll verloren! hätte mein geld wohl vorher ausgeben sollen.... ;-/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klingone74
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.06, 21:18  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab dich vorhin gerächt :o)

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 54
Ort: Zeuthen


New PostErstellt: 10.10.06, 09:08  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ik wurde auch nocht nicht angeriffen, leider konnte ik aber die auch noch nicht angreifen denn immer wenn ik wenn angreifen wollte:

unter 25
wurde schon in der Lertzen stunde angegriffen

das ist ziemlich deprimierrend




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reginae felis
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Passau


New PostErstellt: 10.10.06, 13:15  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Problem hab ich auch. Da musst du echt Glück haben wenn du einen erwischt. Aber ich hab ja Geduld ;-)!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 54
Ort: Zeuthen


New PostErstellt: 10.10.06, 15:22  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hab ik auch, aber ik glaube beim nächsten mal sollten wir uns lieder einen clan ausuchen der ein paar mehr members hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reginae felis
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Passau


New PostErstellt: 10.10.06, 15:52  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, sonst vermehrt sich die Anzahl der Siege so mühsam ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 54
Ort: Zeuthen


New PostErstellt: 10.10.06, 15:55  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber kann das sein das wir nur pech habe mit den Kriegen keiner Greift uns an bei diesen und bei dem letzten mal :(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reginae felis
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Passau


New PostErstellt: 10.10.06, 16:01  Betreff: Re: 2. Krieganfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab aber auch keine Vorstellung nach welchen Gesichtspunkten wir einen Gegner aussuchen sollten. Da sind ja immer entweder viele zu stark oder eben zu schwach. Ich denke das wir jetzt durch die mehreren Mitgliedern eine grosse Bandbreite haben und deshalb ein sowohl Angriff - als Verteidigungsgegner eben nicht so einfach zu finden ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson