Pool_of_Blood2

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
3. Kriegsanfang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 20:09  Betreff: Re: 3. Kriegsanfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin [VHOD] Lordi und nein ich hab keine eigenes

nach oben
gast II
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 20:16  Betreff: Re: 3. Kriegsanfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lordi man wir haben eins es ist nur nicht veröffentlich das kann man doch denen sagen ^^ hehe

ps:eure angriffe bringen kaum was ich gewinne fast immer wenn ihr mich angreift ^^ lol

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 54
Ort: Zeuthen


New PostErstellt: 26.10.06, 10:05  Betreff: Re: 3. Kriegsanfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie oft denn noch ihr könnt in eurem Forum Bleiben.

und ja das kann mann endern das man euch angreift,

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reginae felis
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Passau


New PostErstellt: 26.10.06, 19:23  Betreff: Re: 3. Kriegsanfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein weiterer Beweis dass ein Passwort doch was gutes ist!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 54
Ort: Zeuthen


New PostErstellt: 27.10.06, 13:33  Betreff: Re: 3. Kriegsanfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das Problem ist aber das es bei manchen nicht geklappt hat , ich werde jetzt mal so in den Raumstellen ob wir uns nicht ein anderts Forum aufmachen und denn dort die Adresse nur an Leute aus dem Clan geben und das Alte sozussagen dann schließen werden was haltet ihr von der idee?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson