Pool_of_Blood2

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
Domizil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Klingone74
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.06, 20:38  Betreff: Re: Domizil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gerade haben wir die nächste stufe ausgebaut, wenn wir so weiter machen werden wir "der clan" aufm 15ten server :o)

nach oben
RealTrin
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 14.09.06, 22:40  Betreff: Re: Domizil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch ein vorschlag was die spenden betrifft:

wie findet ihr es wenn wir einfach immer das gold spenden was am tages ende übrig ist???
Sprich, wenn die ganze jagdzeit verbraucht ist und man so und so nich mehr jagen gehen möchte kann man doch bevor man arbeiten geht den letzten rest an den clan spenden. das hat den vorteil das jemand der euch angreift währen ihr arbeitet nie was erbeuten kann von euch und auch das der clan sehr regelmäßg spenden bekommt!!! :)

lieben gruß Trin >;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klingone74
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.06, 00:06  Betreff: Re: Domizil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

perfekte idee, ich bin dafür :o)

nach oben
Reginae felis
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Passau


New PostErstellt: 15.09.06, 13:02  Betreff: Re: Domizil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich gut - dann spenden vielleicht auch mal andere ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 54
Ort: Zeuthen


New PostErstellt: 15.09.06, 17:22  Betreff: Re: Domizil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach ik eigentlich immer,

aber zurück zu den auzzeinungen die idee finde ik
es gibt 2 möglichkeiten enweder was eigendes:  nur müsste mir jemand ein bild schicken und einen text der dazu passen kann , das ich die  bearbeitenkann u7nd reinstellen kann.

oder wir machen uns es einfach und "klauen ein Spenden orden"

was meint ihr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Klingone74
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.06, 17:50  Betreff: Re: Domizil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir ist es im prinzip egal aber was eigenes hat doch was :o) nur wer kann sowas ? ich bin mit dem pc zeug´s nicht gerade der beste :o)))



nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 54
Ort: Zeuthen


New PostErstellt: 15.09.06, 18:03  Betreff: Re: Domizil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie schon gesagt ik kann sowas ihr müsst mir nur den link für das bild schicken und den text dann mach ik euch das



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Klingone74
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.09.06, 12:14  Betreff: Re: Domizil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wegen den auszeichnungen eine frage, ich hab jetzt 200 siege aber wie bekomm ich die auszeichnungen in mein profil ?

hat jemand ein vorschlag/link für schöne auszeichnungen ( spendeauszeichnungen jetzt mein)



nach oben
Sash
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.09.06, 15:06  Betreff: Re: Domizil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erstmal... Ich bin Sash... ein neuer...

Und ich hab auch jetzt über 100 Siege und weis nich wie ich das machen kann... Zu den vorschlag mit den rest der tageseinnahmen: Mach ich schon seid ich in eurem clan bin... bringt ja sowieso nix wenn man es drauf lässt... freuen sich ja nur die wölfe...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klingone74
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.06, 13:58  Betreff: Re: Domizil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab gerade das restliche gold gespendet und unser domizil wieder weiter ausgebaut.

ich möchte mich für eure spenden herzlichst bedanken :o)

euer

Schatzmeister Klingone



nach oben
Klingone74
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.06, 23:15  Betreff: Re: Domizil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank Yoda

ich möchte mich hiermit bei unserem Mitglied Yoda für seine wirklich großzügige Spende öffentlich bedanken.

Der Schatzmeister



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson