June's Journey - Powerpack Berlin
June's Journey Salon der Detektive - Treffpunkt vom "Powerpack Berlin
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kreuzblick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia
Administrator

Beiträge: 61
Ort: Berlin

June's Journey ID:: 7ko3-ws3g-8dc2


New PostErstellt: 02.08.20, 19:20  Betreff: Kreuzblick  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum üben: "Finde den Fehler" von Zhaoxia Rao 

Josy hat mir einen Screenshot der App geschickt. Allerdings ist die für das iPhone:
https://apps.apple.com/ch/app/finde-den-fehler/id1350552865

Für Android gibt es mehrere Apps.
Ich habe mir dieses Spiel aufs Handy bzw. Tablet geladen:
Finde die Unterschiede 750 + Level von Fa. SuperSwell
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.superswell.findthedifference&hl=de

Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt, einfach den Link bzw. den genauen Namen (ggf. mit Autor) posten :)







____________________
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
(Johann Wolfgang von Goethe)


[editiert: 13.09.20, 21:24 von Claudia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Administrator

Beiträge: 61
Ort: Berlin

June's Journey ID:: 7ko3-ws3g-8dc2


New PostErstellt: 02.09.20, 20:50  Betreff: Re: Kreuzblick  drucken  weiterempfehlen

In der Facebookgruppe "June's Journey - I can do Magic" (Anmeldung erforderlich) finden sich knapp
90 June's Journey Doppel-Bilder aus den letzten "Finde den Unterschied" Wettkämpfen zum üben.




____________________
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
(Johann Wolfgang von Goethe)


[editiert: 02.09.20, 20:50 von Claudia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design