June's Journey - Powerpack Berlin
June's Journey Salon der Detektive - Treffpunkt vom "Powerpack Berlin
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Silvias Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silvia
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 26.06.20, 14:53  Betreff:  Silvias Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben, das ist ja eine tolle Idee von dir Claudia. So ein Forum ist neu für mich, ich kenne so was nur von Facebook.

[editiert: 24.09.20, 20:07 von Claudia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ella
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.09.20, 11:16  Betreff: Re: Silvias Forum  drucken  weiterempfehlen

Hi Silvi,

Konnte Dich leider nicht persönlich bei Junes verabschieden, deswegen von hier aus schöne Grüße. Ich hoffe, es geht weiterhin gesundheitlich aufwärts für Dich.
Welche anderen Spiele machst Du denn noch so. *neugierig bin*.
Schöne Grüße
Ella


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvia
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.10.20, 13:22  Betreff: Re: Silvias Forum  drucken  weiterempfehlen

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvia
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.10.20, 13:32  Betreff: Re: Silvias Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, 


vielen Dank für die Erstellung eines Forums für mich. Ich habe die letzten Tage nur das kleine Event gespielt, wo man täglich ein paar Szenen spielen muss. Ansonsten mache ich nicht mehr viel im Spiel. 
Zu meiner Gesundheit kann ich berichten, das es mir soweit gut geht. Jedochhabe ich immer wieder Probleme mit den Augen, das sie entzündet sind, anfangs war es nur das linke Auge und nun sind beide betroffen. Das nervt mich..  Ich bin nach wie vor krank geschrieben und das wird wohl noch eine Weile so weiter gehen.

Meine zweite Tochter hat nun einen Studiumplatz in München bekommen, sie studiert Kommunikationswissenschaft. Meine erste Tochter sucht noch einen Arbeitsplatz für sich.

Ich hoffe das es Euch allen auch gut geht und auch der Milly. Liebe Grüße, Silvia 🍀🙋


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design