Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chayenne
Beraterin Genetik und Gesundheit


Beiträge: 168


New PostErstellt: 27.01.14, 22:23     Betreff: Re: Fotos

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Ja, Marianne, ich hatte das Foto bei facebook geteilt, daher wirst du es wohl her haben. Es ist von einem unbekannten Fotografen, es wurde von "streetart in germany" bei facebook eingestellt. So weiß man natürlich nicht, ob es ein Kromfohrländer ist. Ein waschechter Kromi ist allerdings auf meinem Foto zu erkennen. Wir hatten diesen Metallhund geschenkt bekommen und Chayenne hat ihn, wie es seine Art ist, sofort angestupst. Das gleiche hat er auch mit der großen Kromfohrländerfigur gemacht, die beim Infostand des RZV aufgestellt wurde. Man kann sich nun fragen, ob Hunde wohl eine gewisse Abstraktion erfassen können...

LG Sigrun






[editiert: 27.01.14, 22:24 von chayenne]


100_0208k.jpg (198 kByte, 2.832 x 2.128 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 331 von 336
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber