Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marianne

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Bremen

1. Hund: Amati

New PostErstellt: 23.01.14, 14:43  Betreff: Fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

  Das ist doch mal ein nettes Foto 😉 habt ihr auch welche?



Dateianlagen:

image.jpg (129 kByte, 720 x 518 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deibel
Kromi-Freund


Beiträge: 13


New PostErstellt: 26.01.14, 17:42  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen


Na das ist ja mal ein Superfoto , musste richtig lachen

Auch eins von Charly ...der Ball hat Pfoten bekommen







Dateianlagen:

IMG_9417 (640x427).jpg (306 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 736
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 26.01.14, 17:44  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen

Das sieht ja lustig aus, wirklich so, als gehörten die Beine gar nicht zu Charly .
LG Dorothee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1619
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 26.01.14, 17:59  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja echt klasse Bilder 

Bei Charly wirkt es echt wie angeklebte Beine

@ Marianne: Ist Dein´s auch ein Kromibild? Sieht ja sehr danach aus. Da scheint jemand ja sehr kreativ zu sein.

LG Britta

P.S. Sollte man diesen Thread nicht lieber zu "Lustiges" verschieben?



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 26.01.14, 18:01 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marianne

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Bremen

1. Hund: Amati

New PostErstellt: 27.01.14, 17:44  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Britta,

nein, das Foto habe ich im facebook "gefunden". Der Kleine sieht einem Kromfohrländer sehr ähnlich. Wer es nun wirklich ist, weiss ich leider nicht.

LG
Marianne


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chayenne
Beraterin Genetik und Gesundheit


Beiträge: 166
Ort: Marburg

1. Hund: Chayenne vom Hohnhorstwald


New PostErstellt: 27.01.14, 22:23  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen

Ja, Marianne, ich hatte das Foto bei facebook geteilt, daher wirst du es wohl her haben. Es ist von einem unbekannten Fotografen, es wurde von "streetart in germany" bei facebook eingestellt. So weiß man natürlich nicht, ob es ein Kromfohrländer ist. Ein waschechter Kromi ist allerdings auf meinem Foto zu erkennen. Wir hatten diesen Metallhund geschenkt bekommen und Chayenne hat ihn, wie es seine Art ist, sofort angestupst. Das gleiche hat er auch mit der großen Kromfohrländerfigur gemacht, die beim Infostand des RZV aufgestellt wurde. Man kann sich nun fragen, ob Hunde wohl eine gewisse Abstraktion erfassen können...

LG Sigrun






[editiert: 27.01.14, 22:24 von chayenne]



Dateianlagen:

100_0208k.jpg (198 kByte, 2.832 x 2.128 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marianne

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Bremen

1. Hund: Amati

New PostErstellt: 28.01.14, 07:37  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sigrun, die Vernetzung des Internets ist unendlich! Das Foto stammt von dieser Dame



Dateianlagen:

image.jpg (189 kByte, 640 x 1.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chayenne
Beraterin Genetik und Gesundheit


Beiträge: 166
Ort: Marburg

1. Hund: Chayenne vom Hohnhorstwald


New PostErstellt: 29.01.14, 20:38  Betreff:  Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Netz...

Abstraktionsvermögen zeigen die Kromis wohl auch hier:







[editiert: 29.01.14, 20:47 von chayenne]



Dateianlagen:

Stahkromis2.jpg (65 kByte, 588 x 262 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber