Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rosi_Rick
Kromi-Freund


Beiträge: 14


New PostErstellt: 20.08.16, 11:45     Betreff: Re: Lustige und tolle Kromi - Videos

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Der Film hat seinen Ursprung in einer gemeinsamen Floßfahrt auf der Fulda. Wir hatten Freunde aus Schlitz im Schlepp - mit und ohne Hund. Jo's (das ist der Filmemacher) Motivation teilzunehmen war eher getrieben vom geplanten Besuch des Biergartens und des Regionalmarktes in Braach.

Während der Floßfahrt hat er die Aufnahmen für den Film gemacht - und keiner hat was gemerkt.

Ich glaube, er und seine Partnerin haben mittlerweile Kromi-Blut geleckt. Wäre doch gelacht, wenn die beiden nicht eines Tages auf den Kromi kommen würden, gelle Sissi und Dirk?

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung der Serie "Unterwegs mit Kromis".

Viele Grüße
Rosi
 




Rosi & Rick
(Schlitz/Oberhessen)


[editiert: 20.08.16, 11:49 von Rosi_Rick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 336
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber