Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222


New PostErstellt: 30.06.17, 17:10     Betreff: Re: Lasse im Agility Parcours

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Andreas
es sieht so aus, als sei Lasse wieder richtig fit. Das freut mich für euch!!!
Wie erging es euch denn auf dem Turnier?
Mila und ich hatten letzten Montag in der Hundeschule unsere 1. Agilitystunde. Wir machen einen Blockkurs, also nur 5x. Das Ganze nennt sich Fun-Agility, denn wir trainieren nicht mit Turnierabsicht. Es ist mehr ein kleines Hineinschnuppern in das große Thema Agility.
Im September bin ich allerdings mit Mila bei einem kleinen Turnier für Rally Obedience gemeldet. Mein erstes Turnier mit Hund.
Also, euch weiterhin alles gute und beste Gesundheit!!
Grüße von Iris mit Mila


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 336
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber