Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi
Kromi-Süchtig


Beiträge: 170


New PostErstellt: 04.05.18, 14:00     Betreff: Re: 2018 Mai Fotos

Liebe Iris, es freut mich, wenn Leute sich der Problematik bewusst werden und nach Lösungsmöglichkeiten suchen. Aber es müssen richtige Lösungen sein, keine temporären Notlösungen. Deshalb habe ich meiner Frau vorgeschlagen, dass sie ja im Gästezimmer schlafen könnte, wenn wir uns einen dritten Hund zulegen. Natürlich nur so lange, wie der dritte Hund bei uns wohnen würde.
Das Thema ist bei uns noch nicht ganz ausdiskutiert. Wenn sie bereit ist, wieder mit mir zu reden, muss das noch einmal gründlich besprochen werden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 336
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber