Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bilder reinrassiger Kromis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 03.10.17, 07:59  Betreff: Re: Bilder reinrassiger Kromis  drucken  weiterempfehlen

Herrliche Bilder  Supertoll!!!! Und dieses Grinsen - einfach KLASSE 


____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 03.10.17, 14:07  Betreff: Re: Bilder reinrassiger Kromis  drucken  weiterempfehlen

Der lachende Manni sieht echt super aus! Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war, so ein Foto zu schießen.
Und Manni hat eine tolle Auswahl an Crunchies und gemütlichen Liegesofas. Anscheinend fühlt es sich in allen "Bettchen" hundewohl.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SteffiR
Kromi-Freund


Beiträge: 17

1. Hund: MANNI (Aquino vom Etzelberg)


New PostErstellt: 17.11.18, 20:41  Betreff: Re: Bilder reinrassiger Kromis  drucken  weiterempfehlen

Danke für die "Guddies" wir haben uns gefreut......





Dateianlagen:

20180925_102718.jpg (2.462 kByte, 3.264 x 1.836 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion K.
Kromi-Fan


Beiträge: 65
Ort: 40668 Meerbusch

1. Hund: Brixie-Lotta vom Bonner Bogen
2. Hund: Gioia vom Monte Cer Bellino


New PostErstellt: 19.04.19, 17:19  Betreff: Re: Bilder reinrassiger Kromis  drucken  weiterempfehlen

Jetzt war ich mit meinem Rudel fast vier Stunden hier wandern und wir haben leider keine Tilda getroffen.

Schöne Ostertage wünscht euch Lotta






Dateianlagen:

20190419_133310.jpg (2.238 kByte, 3.264 x 1.836 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20190419-WA0016.jpg (311 kByte, 1.600 x 777 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20190419_132804.jpg (1.732 kByte, 3.264 x 1.836 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 23.04.19, 10:22  Betreff: Re: Bilder reinrassiger Kromis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marion K.
    Jetzt war ich mit meinem Rudel fast vier Stunden hier wandern und wir haben leider keine Tilda getroffen.

    Schöne Ostertage wünscht euch Lotta






Oh, das ist ja schade, dass Ihr dort keine Tilda getroffen habt - aber vielleicht beim nächsten Mal



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber