Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222


New PostErstellt: 13.03.19, 11:11     Betreff: Re: Deeke vom Kliebruch wird 10 Jahre alt

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Halli-Hallo Deeke
auch aus dem stürmischen Süden viele liebe Geburtstagsgrüße.
10 Jahre, großartig! Lass dich feiern und verwöhnen. Aber ich bin mir sicher, dass Sissi und Dirk einen tollen Tag für dich zaubern werden. Und deine Tochter Abby wird dabei sicher auch nicht zu kurz kommen.
In diesem Sinne: Happy Birthday! wünschen Iris und Mila




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 336
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber