Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bravo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TorstenKu
Forumsneuling


Beiträge: 4

1. Hund: Bravo vom Flawenjupe

New PostErstellt: 25.08.16, 07:51  Betreff: Bravo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Will mit machen



Dateianlagen:

1436076950749.jpg (34 kByte, 480 x 270 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 25.08.16, 10:04  Betreff: Re: Bravo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Torsten,

schön, dass Bravo auch beim Kalenderwettbewerb mitmachen möchte

Leider war Bravo etwas voreilig und die Bilder waren schon bei den Gewinnerbildern eingestellt Ich habe die Bilder daher an die Stelle für den Juli-Wettbewerb kopiert (die Wettbewerbe werden immer um einen Monat zeitversetzt gestartet, so dass der August-Wettbewerb im September eröffnet wird):

http://www.carookee.de/forum/ProKromi/22/31410758#31410758

Du müsstest dann bitte noch schreiben, welches der beiden Bilder in die Juli-Abstimmung soll.

Die beiden mit den Bildern eröffneten Threads habe ich an andere Stellen des Forums verschoben, weil ich sie aus Gründen der Forensoftware nicht an die Abstimmung anhängen konnte. Du findest Bravos Threads jetzt einmal hier in der Galerie und einmal bei der Deckrüdenvorstellung. Ich denke dort passen sie ganz gut hin Wenn Du magst, kannst Du bei der Deckrüdenvorstellung ja noch etwas mehr zu Bravo schreiben.

LG Britta





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 25.08.16, 10:04 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 27.08.16, 12:46  Betreff: Re: Bravo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten, das Foto ist genial. Zeig ruhig mehr von deinem Bravo!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber