Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromis im EM-Fieber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1721
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin von Villa Mondi (+)
2. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 03.07.16, 16:06  Betreff: Kromis im EM-Fieber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wow, was war das für ein Fußball-Krimi gestern Das war ja kaum auszuhalten, so spannend war das.

Bestimmt haben die einen oder anderen von Euch tolle Bilder von ihren Kromis passend zur EM gemacht. Wäre toll, wenn Ihr sie hier einstellen könntet, damit auch Kromi-Liebhaber außerhalb von facebook etwas davon haben.

Ich kann leider nur mit einer kleinen Fotomontage dienen. Aber ich arbeite noch dran





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



Dateianlagen:

pf_1467553952.jpg (2.859 kByte, 1.844 x 2.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 03.07.16, 18:10  Betreff: Re: Kromis im EM-Fieber  drucken  weiterempfehlen

Experten unter sich






Dateianlagen:

EM mit Deeke und Abby-Lee.jpg (134 kByte, 713 x 413 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TiLiAm
Zwinger vom Eislinger Jurameer


Beiträge: 63

1. Hund: Litchi vom Isarflimmern
2. Hund: Amor vom Eislinger Jurameer


New PostErstellt: 04.07.16, 11:21  Betreff: Re: Kromis im EM-Fieber  drucken  weiterempfehlen

 



"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Ute Blaschke-Berthold



Dateianlagen:

IMG_3706.JPG (194 kByte, 640 x 487 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber