Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1642
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 29.02.16, 18:57  Betreff: Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Pelmondo aus Finnland und Ambrosia vom Ragazaga - genannt Paula.

Paula ist die Stammhündin des Zwingers von Villa Mondi und Pelmondo war vor gut 10 Jahren ein sehr bekannter Kromi, unter dessen Namen es eine tolle Datenbank mit nahezu allen bis dahin geborenen Kromfohrländern gab



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 29.02.16, 21:24 von Amelie]



Dateianlagen:

Pelmondo.jpg (100 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Pelmondo & Paula 02.jpg (76 kByte, 1.024 x 681 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Pelmondo & Paula 03.jpg (95 kByte, 1.024 x 681 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Pelmondo und Paula 01.jpg (84 kByte, 1.024 x 681 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chayenne
Beraterin Genetik und Gesundheit


Beiträge: 166
Ort: Marburg

1. Hund: Chayenne vom Hohnhorstwald


New PostErstellt: 29.02.16, 20:07  Betreff: Re: Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga  drucken  weiterempfehlen

Hallo Britta,
man sieht hier nur vier Button mit "Carookee keinen Zugriff"...




LG Sigrun
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1642
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 29.02.16, 20:22  Betreff: Re: Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga  drucken  weiterempfehlen

Hi Sigrun,

ich hab´s gerade editiert. Vermutlich war es nicht sichtbar, weil es aus dem nicht öffentlichen Bereich unseres Forums kopiert war. Kannst Du es jetzt sehen



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chayenne
Beraterin Genetik und Gesundheit


Beiträge: 166
Ort: Marburg

1. Hund: Chayenne vom Hohnhorstwald


New PostErstellt: 29.02.16, 21:13  Betreff: Re: Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga  drucken  weiterempfehlen

Ja, sehr schöne Bilder von Paula und Pelmondo...
Ich kann mich noch gut an die Datenbank von Pelmondo erinnern. Ich habe dort oft gestöbert. Damals hatte ich sonst noch nicht einen Überblick über den Stammbaum. Und klasse war auch, dass es fast immer Fotos zu den Kromis gab.





LG Sigrun


[editiert: 29.02.16, 21:17 von chayenne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 403
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 29.02.16, 21:17  Betreff: Re: Pelmondo und Paula - Ambrosia vom Ragazaga  drucken  weiterempfehlen

Wunderschöne Kromis!



Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber