Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harald
Kromi-Freund


Beiträge: 13


New PostErstellt: 21.04.15, 09:18     Betreff: Re: Wertheimer Kromi Spaziergang

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Oh Birgit das wäre ja Klasse und einen kleinen vom C Wurf , Oberklasse,
dann könnten wir Linda und ihn beobachten , ein Einkreuzerjüngling oder auch Mädel. Und Du weißt ja unsere " Beziehung "  :-) zum C Wurf.
Klasse mach das mal mit den Leuten in der Nähe von AB , wenn ich es schon richtig auf Deiner wunderschönen HP gesehen habe, wohnen die in Karlstein.
Hätten wir das mal alles früher gewußt, das ist 2 km von unserem alten Wohnort.
Gib denen mal unsere Adresse , auch die Mailadresse , bin gespannt. Liebe Grüße an das Verler Rudel



____________________
viele Grüße,
Harald

ein Leben ohne Kromi ist möglich...
lohnt aber nicht.

http://iccovomrosenbuel.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 195 von 226
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber