Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frühlingsspaziergang in Siegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 19.04.15, 17:43  Betreff: Frühlingsspaziergang in Siegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
gerade komme ich von unserem Spaziergang zurück, der mit 22 Hunden und 49 Personen seeeeehr gut besucht war. Zu unserer großen Überraschung kam auch Besuch von weit her: Lilo und Klaus mit Hokus und Emil haben sich auf den weiten Weg aus Kolbermoor zu uns gemacht, außerdem auch Elke und Harald aus Weinheim. Abgesehen davon kamen die Besucher aus Bünde, Aschaffenburg und allen möglichen Städten dazwischen, wir sind mittlerweile fast ein nationaler Spaziergang geworden, echt schön - es war wunderbar, gute Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen. Das Wetter war ein Traum, strahlender Sonnenschein, genau die richtigen Wandertemperaturen und jede Menge gut gelaunter Menschen und Hunde. Im Anschluss gab es wie bei uns im Frühling und Sommer üblich ein sehr umfangreiches Kuchenbüffet, zu dem viele der Mitwanderer beigetragen haben. Es wurde geredet und gelacht, sich ausgetauscht, jede Menge Bilder gemacht, die sehr zahlreichen Interessenten hatten reichlich Gelegenheit, ihre vielen Fragen loszuwerden - kurz gesagt: Es war ein rundum schöner Spaziergang, der Lust auf eine Wiederholung macht. Die bieten wir am 19. Juli um 14.00 Uhr am Treffpunkt Eisernhardt und laden schon jetzt ganz herzlich dazu ein.

Bilder folgen später, hier erst einmal die Liste der Hunde, die mit dabei waren:

Abreo von den Jakobustürmen
Aroha von den Jakobustürmen
Asko "Aron" vom Humbusch
Avino "Alvari" Colors of Spring
Ayk vom Schloss Blankenstein
Bacardi vom Gilsbachtal
Barilla "Bella" von der Weberkarde
Basha von den Jakobustürmen
Bayley vom Schloss Judenau
Benaja vom Engsbachtal
Benia vom Wapelstern
Birk "Malukka" vom Humbusch
Caba vom Engsbachtal
Caramel vom Engsbachtal
Deacon vom Cronewaldstollen
Diba vom Cronewaldstollen
Die Fliege von der Weberkarde
Emil von der Weberkarde
Erbse II. vom Cronewaldstollen
Erbse vom Isarflimmern
Hokus-Pokus vom Isarflimmern
Mary - gute Freundin von Erbse II., Alvari, Bacardi und Erbse

P.S.: Harald hat fleißig fotografiert, vielleicht kommen ja auch von ihm ein paar Bilder vom heutigen Tag. Ich hatte leider die Kamera zu Hause gelassen, aber Marys Frauchen Maritje hat viele Bilder gemacht, von denen ich so bald wie möglich hier etliche einstelle.






[editiert: 19.04.15, 17:59 von Dorothee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 20.04.15, 15:24  Betreff: Re: Frühlingsspaziergang in Siegen  drucken  weiterempfehlen

Es war wunderschön,
hat uns tollen Spaß gemacht inmitten der tollen Kromis
und die Menschen waren auch nicht zu verachten  
Alles in allem ein schöner Nachmittag in toller Gesellschaft
und dazu gabs für die Menschen am Schluss tolle Leckerlis 

Danke alle die dazu beigetragen haben.

Nun bitte unbedingt einen Termin merken ;-)
der , wie viele mitbekommen haben, Wertheimer Spaziergang
ist nun kein Wunschdenken mehr sondern der erste Termin steht.

Kalender vorholen und eintragen :
8. August 2015 , Hintere Dorfstraße,
diese ganz durchfahren bis an`s Wasser , welches der Main ist.
Dort Auto parken , Kromis aus dem Auto und lieb die Menschen umarmen
und ab gehts . Am Ende kommen wir wieder dorthin
und können beim Gasthaus Anker einkehren.
Bei schönem Wetter natürlich wunderbar im Freien sitzen
und auf den Main schauen.
Bei schlechtem dann leider drinnen, hierzu ist es unbedingt nötig,
das wir die Anzahl der Menschen kennen, das Gasthaus Anker in 
Wertheim Bettingen, ist fein aber klein.
Es gibt dort tolle Hausmannskost , die Chefin macht das prima.

Wir freuen uns auf Euch und Ihr im Siegener Raum denkt dran
es sind nur 200 km :-)

Ach ja und am 8. August sind wir dann auch zu dritt   
Liebe Grüße Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 23.04.15, 14:11  Betreff: Re: Frühlingsspaziergang in Siegen  drucken  weiterempfehlen

Sorry,
ich komme momentan zu gar nichts und schon gar nicht dazu, Bilder zu bearbeiten, zu verkleinern, hier einzustellen etc. Deswegen hoffe ich, dass der Link zur Dropbox funktioniert, in der Maritje die Bilder vom Sonntag eingestellt hat: Frühlingsspaziergang 2015 in Siegen 

Viel Spaß beim Stöbern!

Elke, eure Bilder habe ich bekommen, danke dafür, ich hoffe, dass ich morgen mal dabei sehen und noch einige davon hochladen kann.

Liebe Grüße
Dorothee








[editiert: 23.04.15, 14:12 von Dorothee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber