Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
es war herrlich, der erste Wertheimer Kromi Spaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 08.08.15, 22:20  Betreff: es war herrlich, der erste Wertheimer Kromi Spaziergang  drucken  weiterempfehlen

Der erste Wertheimer Spaziergang fiel gleich ins Wasser... 

Zehn Kromfohrländer nebst Untergebenen erschienen zum Treffen. Der Treffpunkt war herrlich gelegen,

direkt am Main, schattig unter großen Bäumen und mit großer Auslauffläche wie Uferstreifen,

und einem Rasensportplatz gleich daneben. Nach einer Weile herzlicher Unterhaltung und Vorstellung,

sollte es zum Spaziergang los gehen.

Nach ungefähr 500 Metern stellten wir einvernehmlich fest, es ist viel zu heiß zum spazieren gehen.

Lieber toben und reden wir am Wasser, im Schatten.

So war es dann, die Hunde hüpften ins Wasser, schleppten alle möglichen Dinge an, die Menschen schwätzten nach herzenslust,

die Zeit verging viel zu schnell.

Dann ging es in den direkt daneben liegenden Biergarten "zum Anker".

Alles war für die Invasion vorbereitet, zwei vespernde Gäste, vertrieben wir trotz vorbildlichem Verhalten aller Kromies.

Ein bißchen Schwund ist immer...

Hier ging die Unterhaltung munter weiter. Es ist schön die Gesichter hinter der digitalen Kommunikation kennen zu lernen.

Lecker Essen und Trinken und viele intressante Geschpäche später löste sich die Gesllschaft auf.

Das bedeutete für die meisten Teilnehmer wieder stundenlange Autofahrt.

Ich glaube aber, das haben alle gerne in Kauf genommen.

Linda und Merlin durften bei uns zu Hause, gleich um die Ecke, noch mal richtig toben.

Absolut vorbildlich wurde das erledigt, ohne dem geringsten Knurren, aber mit viel Vehemenz.

Junge Hunde halt....

Uns hat der Tag irre Freude bereitet. Es war toll euch alle kennen zu lernen, bzw. wieder zu sehen.

Und Linda hat wieder einiges gelernt.

Für uns ergreifend sind Fotos von Ihr und einem Kromi aus Aschaffenburg.

Flüchtig betrachtet könnte man meinen, Linda stünde neben unserem ICCO.

Schön wäre es gewesen....


Fotos , ganz viele, zu sehen auf 

http://www.iccovomrosenbuel.de/index.php/treffen/wertheimer-kromi-spaziergang/78-ins-wasser-gefallen








Dateianlagen:

LINDA BUHHHH.jpg (60 kByte, 500 x 534 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber