Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 02.02.16, 20:05     Betreff: Re: Berliner Kromi-Spaziergang

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Am kommenden Samstag, den 06.02.2016 findet wieder der Berliner Kromi-Spaziergang statt

Treffpunkt: 14:00 Uhr, grüner Bauwagen am Ende des Fischerhüttenweges beim Parkplatz des Schlachtensees.

Wir werden dieses Mal nicht dabei sein, weil wir uns zur Brauchtumspflege im Rheinland befinden. In diesem Sinne Kölle Alaaf

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 02.02.16, 20:06 von Amelie]


WP_20150530_14_45_52_Pro.jpg (661 kByte, 1.296 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 226
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber