Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1818


New PostErstellt: 20.03.16, 21:46     Betreff: Re: Berliner Kromi-Spaziergang

Hi Jürgen 

Superschöne Bilder!!!! Vielen Dank dafür Ich fand´s auch mal wieder richtig schön gestern und habe überlegt, ob ich für den Sonntag in 3 Wochen mal einen Spaziergang am Güterfelder See organisiere. Besteht Interesse? Sozusagen als als Frühjahrswanderung in der Güterfelder Heide. Fände ich irgendwie auch mal ganz nett, zumal einige ja auch läufigkeits- bzw. terminbedingt ausgefallen sind. Mal gucken, was ich auf die Beine stellen kann.

Viele Grüße
Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 226
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber