Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 20.03.16, 21:46     Betreff: Re: Berliner Kromi-Spaziergang

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Hi Jürgen 

Superschöne Bilder!!!! Vielen Dank dafür Ich fand´s auch mal wieder richtig schön gestern und habe überlegt, ob ich für den Sonntag in 3 Wochen mal einen Spaziergang am Güterfelder See organisiere. Besteht Interesse? Sozusagen als als Frühjahrswanderung in der Güterfelder Heide. Fände ich irgendwie auch mal ganz nett, zumal einige ja auch läufigkeits- bzw. terminbedingt ausgefallen sind. Mal gucken, was ich auf die Beine stellen kann.

Viele Grüße
Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 226
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber