Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi-Spaziergang in der Güterfelder-Heide (zwischen Berlin und Potsdam)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 10.04.16, 14:41  Betreff: Kromi-Spaziergang in der Güterfelder-Heide (zwischen Berlin und Potsdam)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Amelie lädt ein zum Kromi-Spaziergang in der Güterfelder Heide.

Der erste Spaziergang ist für den 17.April 2016, 14:30 Uhr  geplant und soll je nach Teilnehmeranzahl ca. 1,5 Stunden dauern.

Als
Treffpunkt dient der kleine unbefestigte Parkplatz, der an der
Südspitze des Güterfelder Sees von der Landstraße L 77 aus angefahren
werden kann (direkt am Kreisverkehr)
. Genaueres hierzu kann dem
LINK ZUR ROUTENPLANUNG über Google-Maps entnommen werden. Auf meiner HP habe ich auch eine kleine Karte mit dem Treffpunkt hochgeladen.
Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf nette Mitwanderer





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 17.04.16, 21:58  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang in der Güterfelder-Heide (zwischen Berlin und Potsdam)  drucken  weiterempfehlen

War prima.

Bis zum nächsten Mal.
:-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 18.04.16, 12:57  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang in der Güterfelder-Heide (zwischen Berlin und Potsdam)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

anbei ein paar Fotos von unserem ersten Kromi-Spaziergang in der Güterfelder Heide Wir waren eine kleine aber feine Runde bestehend aus unserer Amelie (Ailin) von Villa Mondi, Lasse vom Strithorst und Apple vom langen Fuchsbau.

Ursprünglich hatten sich 7 Kromis angekündigt. Leider fielen kurzfristig eine Hündin läufigkeitsbedingt, 2 Kromi-Besitzer krankheitsbedingt und einer Terminbedingt aus. Da aber bereits Interesse an einem (oder mehreren) weiteren Spaziergängen in der Güterfelder Heide angekündigt wurde, werden wir in Kürze den Termin für das zweite Mal festlegen.

Anbei jedoch zunächst ein paar Impressionen:

Unsere 1,5-stündige Wanderung führte uns durch eine abwechslungsreiche Landschaft aus Feldern, Wäldern, Heidelandschaft vorbei an alten Ruinen und dem Güterfelder See.

Ein herzlicher Dank geht auch an Apples Frauchen Sophie, die schöne Fotos geschossen hat




____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 18.04.16, 13:00 von Amelie]



Dateianlagen:

DSC_0003 - Kopie.JPG (309 kByte, 1.204 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0004 - Kopie.JPG (382 kByte, 1.204 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0009 - Kopie.JPG (288 kByte, 800 x 1.204 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0010 bearbeitet - Kopie.jpg (268 kByte, 800 x 1.204 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0012 bearbeitet - Kopie.jpg (276 kByte, 1.204 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0014 - Kopie.JPG (434 kByte, 1.204 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0023 - Kopie.JPG (269 kByte, 1.204 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0022 - Kopie.JPG (309 kByte, 903 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0021 - Kopie.JPG (734 kByte, 1.504 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0018 - Kopie.JPG (234 kByte, 1.204 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0017 - Kopie.JPG (301 kByte, 1.204 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20160417_15_27_09_Pro.jpg (537 kByte, 1.296 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20160417_15_27_35_Pro.jpg (665 kByte, 1.296 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20160417_15_27_38_Pro.jpg (649 kByte, 1.296 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20160417_15_26_56_Pro.jpg (669 kByte, 1.296 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20160417_15_39_42_Pro.jpg (450 kByte, 1.296 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WP_20160417_15_39_45_Pro.jpg (492 kByte, 1.296 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 123
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 18.04.16, 20:39  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang in der Güterfelder-Heide (zwischen Berlin und Potsdam)  drucken  weiterempfehlen

Das erste Bild da, Lasse von hinten... *hust*... wäre jetzt nicht so meine erste Wahl gewesen, als Startbild.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 18.04.16, 21:12  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang in der Güterfelder-Heide (zwischen Berlin und Potsdam)  drucken  weiterempfehlen

Das war mir ja noch gar nicht aufgefallen *Prust* Ich hatte irgendwie den Nummern nach angeclickt. Da war das wohl das erste  Aber da kannste mal sehen: Lasse ist von allen Seiten betrachtet fotogen 


____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber