Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Steebrooker und Flawenjupé-Treffen im Rahmen des Kromispazierganges am 24.4.2016 in Frotheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 26.04.16, 20:37  Betreff: Steebrooker und Flawenjupé-Treffen im Rahmen des Kromispazierganges am 24.4.2016 in Frotheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 24.April 2016 kamen die A´s, B´s und C´s vom Flawenjupé und die J´s, K´s und L´s vom Steenbrook zum Familientreffen in Frotheim zusammen.

Ganz viele Bilder von dem tollen Tag gibt es HIER


 


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Gold-Kromi


Beiträge: 225
Ort: Langenhagen



New PostErstellt: 29.04.16, 19:49  Betreff: Re: Steebrooker und Flawenjupé-Treffen im Rahmen des Kromispazierganges am 24.4.2016 in Frotheim  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit, liebe Christa,

ich kann mich nur immer wieder für diesen tollen Tag bedanken!

Es war soooo schön. Auch wenn unser Durchgeknallte mit Abstand der Bewegungsbedürftigste war ;-). Die Tischnummer hat er ohne Übung gut gemeistert - wer hätte das gedacht.

Danke für diesen unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße

Der Große und die Leinenhalter







Dateianlagen:

2016-04-08_Forum_ProKro.JPG (131 kByte, 400 x 302 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Gold-Kromi


Beiträge: 225
Ort: Langenhagen



New PostErstellt: 29.04.16, 19:52  Betreff: Re: Steebrooker und Flawenjupé-Treffen im Rahmen des Kromispazierganges am 24.4.2016 in Frotheim  drucken  weiterempfehlen

... oh wie schön - die beiden "untereinander" zu sehen!







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 29.04.16, 20:22  Betreff:  Re: Steebrooker und Flawenjupé-Treffen im Rahmen des Kromispazierganges am 24.4.2016 in Frotheim  drucken  weiterempfehlen

Oh, das ist ja toll, die beiden untereinander. So unterschiedlich und doch irgendwie wieder ähnlich von der Farbe her - zwei Seelenhunde eben

Die Bilder vom Treffen auf Birgits HP sehen auch echt toll aus. Die Gegend dort gefällt mir optisch sehr gut. Das sieht alles so schön nach Biotop aus

Birgit, ich bin mal so frei und kopiere einige Bilder von Deiner HP hierher. Wenn man über "Kopieren" und "Einfügen" geht, muss man die Bilder nämlich nicht immer hier im Forum hochladen und verkleinern Das hat auch den Vorteil, dass man Bilder in fließende Texte einfügen kann.

Coppa mit Mama Brezel und Oma Joula   Cendo    Calla    Cendo    Calla    Apooni    Cuni & Coppa        Leele    ein reinrassiger Kromfohrländer kann auch Löcher buddeln;-)!    Flax und seine Enkel Bounce und Bruma   Nuby mit ihren Kinder Leele & Kiero  Ana-Nuby mit ihrer Tochter Linda          Calla...    ...und unsere kleine Knutschkugel    Bruma    Bravo   Coppa   


____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 01.05.16, 10:11  Betreff: Re: Steebrooker und Flawenjupé-Treffen im Rahmen des Kromispazierganges am 24.4.2016 in Frotheim  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich nur anschließen,
es war einfach wunderbar und zeigt immer wieder 
"Kromis zusammen sind toll "
Unsere Linda war mit ihrem sonst so lautstarken
Begrüßen zurückhaltender und auch sehr geduldig beim Familienfoto,
genau hier hatte ich so meine Bedenken , doch es klappte hervorragend.
Das Wetter spielte uns den einen und auch anderen April Scherz,
doch wir nahmen alle    ---   Hagel, Regen , Sturm und kalte Ohren gelassen.
Die Landschaft traumhaft , sie tat das übrige.
Schade um alle die nicht da waren.
Eigentlich wollten wir nur so mal kommen, nach Frotheim,
das hieraus so ein tolles Treffen entstand,
danke Birgit und Christa 
Liebe Grüße an alle 


[editiert: 01.05.16, 10:13 von Elke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bounce
Kromi-Fan


Beiträge: 80

1. Hund: Bounce v. Flawenjupè


New PostErstellt: 01.05.16, 18:59  Betreff: Re: Steebrooker und Flawenjupé-Treffen im Rahmen des Kromispazierganges am 24.4.2016 in Frotheim  drucken  weiterempfehlen

Liebe Birgit und liebe Christa, 

auch Martin, Alex und ich möchten uns nochmal ganz herzlich für diesen tollen Tag bedanken.
Es ist so klasse, dass ihr ein Familientreffen in dieser Form organisiert. Uns hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Der Tag war einfach toll und wir reden ganz oft davon. Eine tolle Familie habe ich da... und wir drei freuen uns schon auf ein nächstes Treffen...

Liebe Grüße 
sendet euch der Bounce und sein Rudel... DANKE
... und. .. Knutscher an die ganze Familie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bounce
Kromi-Fan


Beiträge: 80

1. Hund: Bounce v. Flawenjupè


New PostErstellt: 01.05.16, 19:00  Betreff: Re: Steebrooker und Flawenjupé-Treffen im Rahmen des Kromispazierganges am 24.4.2016 in Frotheim  drucken  weiterempfehlen

 





Dateianlagen:

2016-03-28 12.52.08-1.jpg (628 kByte, 920 x 906 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber