Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 11.07.16, 21:19  Betreff: Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, 
wir laden wieder herzlich ein zum Kromi-Spaziergang nach Wilnsdorf-Wilgersdorf. In altbewährter Weise gibt es wieder Büffet aus dem Kofferraum, jeder kann, darf, muss aber nicht Kaffee, Kuchen oder Sonstiges mitbringen, das wir dann zusammenstellen. Der Rasen rund um den Kaffeetisch ist gemäht, Sonne ist bestellt ;-) und wir freuen uns trotz der Sommerferien auf eine muntere Truppe.

Die Wegbeschreibung gibt es auf unserer Homepage www.kromfohrlaender-siegen.de.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Sonntag
Dorothee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 12.07.16, 14:25  Betreff: Re: Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016  drucken  weiterempfehlen

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß
und natürlich schönes Wetter Dorothee.
Eigentlich wollten wir gerne mal wieder dabei sein,
doch an diesem Sonntag sind wir bei einem Geburtstag.

                    die Freude daran ist ,
Linda wird dennoch Spaß haben, es ist der Geburtstag
von Maja, der Menschlichen Schwester ihres Bruders Lurzel  

  Grüße an Euch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 25.07.16, 11:00  Betreff: Re: Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016  drucken  weiterempfehlen

So, ihr Lieben, wir sind zwar spät, aber es bleibt eben nicht immer Zeit für umfassende Berichte oder Bilder einstellen.

Hier also ein paar Impressionen unseres Siegerländer Spaziergangs, der mit 14 Hunden trotz Ferienzeit in NRW gut besucht war. Mit dabei waren
Asko "Aron" vom Humbusch
Ayk vom Schloss Blankenstein
Bacardi vom Gilsbachtal
Bailey vom Schloss Judenau
Barilla "Bella" von der Weberkarde
Benaja vom Engsbachtal
Chapatti "Ciba" vom Engsbachtal
Daya vom Engsbachtal
Deacon vom Cronewaldstollen
Die Fliege von der Weberkarde
Dina vom Engsbachtal
Erbse vom Isarflimmern
Erbse II. vom Cronewaldstollen
... und als Gast Arons Freund Cito, ein Kooikerhondje, der unter den Kromis so gut wie gar nicht aufgefallen ist, passt von den Farben und der Scheckung her sehr gut zu der übrigen Truppe.

Leider konnten Ayk und Bella der Hitze und Schwüle wegen nur kurz mitlaufen und sind dann wieder zum Parkplatz zurückgegangen. Deacon hatte sich vertreten und war nicht gut zu Fuß, Erbse war zwischenzeitlich altersbedingt verwirrt und wollte wieder zurück zum Auto laufen, Fliege wurde von einer Wespe gestochen, es war ziemlich drückend und schwül ... aber es hat wieder mal großen Spaß gemacht, das Kuchenbüffet wurde sozusagen geplündert und wir alle freuen uns aufs nächste Mal im Oktober, dann wieder vom Startpunkt Jugendgästehaus Wilgersdorf aus.
Vielen Dank an Christa und Wolfgang, die die Strecke ausgesucht und um unseren Picknickplatz herum alles bestens vorbereitet hatten. Ihr seid spitze. Und abschließend vielen Dank an Frank für die tollen Bilder des Nachmittags!







Dateianlagen:

P1010257.JPG (5.774 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010259.JPG (6.084 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010263.JPG (5.785 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010275.JPG (5.837 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010298.JPG (5.717 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010296.JPG (5.724 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010287.JPG (5.981 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010282.JPG (5.372 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010299.JPG (5.989 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010304.JPG (5.673 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010333.JPG (6.105 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010310.JPG (5.483 kByte, 3.888 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 25.07.16, 19:00  Betreff: Re: Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016  drucken  weiterempfehlen

Hi Dorothee,

vielen Dank für den tollen Bericht und die Bilder Ich freue mich, dass Ihr so einen schönen Spaziergang hattet, wenngleich ich über die folgende Passage ein wenig schmunzeln musste. War in dem Moment als es passiert ist, bestimmt nicht so lustig. Aber im Nachhinein liest es sich wirklich lustig

    Zitat: Dorothee

    Leider konnten Ayk und Bella der Hitze und Schwüle wegen nur kurz mitlaufen und sind dann wieder zum Parkplatz zurückgegangen. Deacon hatte sich vertreten und war nicht gut zu Fuß, Erbse war zwischenzeitlich altersbedingt verwirrt und wollte wieder zurück zum Auto laufen, Fliege wurde von einer Wespe gestochen, es war ziemlich drückend und schwül ... aber es hat wieder mal großen Spaß gemacht, das Kuchenbüffet wurde sozusagen geplündert und wir alle freuen uns aufs nächste Mal ....







____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 26.07.16, 08:02  Betreff: Re: Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016  drucken  weiterempfehlen

Ja nun, Leben live, es passierte ja nicht alles auf einmal . Hintereinander weg geschrieben liest es sich dramatisch, war es aber nicht .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber